Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (57/107) > >>

Haukrinn:
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Knight of the Nine war nicht wirklich ein Add-On, da wird wohl erst noch etwas kommen, bevor wir mit einer Game-of-the-Year-Edition rechnen können.

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe gehört das es bei Oblivion Minispiele für das öffnen von Schlössern und das überzeugen von Personen gibt.
Beim Schlösseröffnen soll das Spiel relativ nervig sein aber es soll abschaltbar sein.
Beim Überzeugen soll das Spiel nicht zu umgehen und auch nicht abbrechbar sein.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Gruß Jochen

Dash Bannon:
schlösser öffnen ist echt doof..vor allem da gerade bei komplizierten Schlössern recht viele Dietriche kaputt gehen...sobald man allerdings den unkaputtbaren dietrich hat ist das auch egal..

Überzeugen..
wenn man damit anfängt muss man es komplett machen, man muss aber nicht damit anfangen (ich stopf dennen einfach nur Geld in den Hals bis sie mich mögen) :D

Chiungalla:
Das Minispiel beim Schlösser öffnen, kann man auf Automatik durchlaufen lassen.

Das Minispiel bei sozialer Interaktion ist ein bisschen tüfteln, aber eigentlich ganz lustig.
Und das braucht man nur, wenn man seine Beliebtheit bei einer bestimmten Person anheben möchte. Was sehr selten erforderlich ist.

Arkam:
Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten.
Der Traumrechner hat sich leider noch etwas verzögert.
Aber bis dahin werde ich vielleicht auch noch das Programm gefunden haben oder es kommt doch noch das Komplettpaket heraus oder wird zumindestens angekündigt.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln