Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (58/107) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

der Prozessor soll demnächst kommen und Oblivion gibt es jetzt als "Spiel des Jahres" Sammlung mit dem Grundspiel + Knights of the Nine + Shivering Isles auf 2 DVDs.

Meines Ausgabe enthält sogar die gedruckte Anleitung und eine Weltkarte. Über den Patchlevel habe ich leider noch keine Angaben gefunden.

Gruß Jochen

Falcon:
hi,
das Spiel kommt langsam in die Preislage, wo es für mich interessant wird.
Hab mich schon ein bisschen umgeguckt aber hätte noch 3Fragen offen:

- kann man bei der Installation auch die englische Installation auswählen?
- gibt es Mods, die das mitleveln der Gegner ausschaltet ( hab keien gefunden)?
- gibt es Mods, die die Städte mehr bevölkern?

Morrowind war für mich unter dem strahlenden Putz eine reine Enttäuschung. Ich hoffe jetzt, das Obl. lebendiger wirkt. Ich hoffe es gibt hier noch Fans von der Reihe.

danke schonmal.

Chiungalla:
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Oblivion was für Dich ist, und Du Morrowind nicht so toll fandest, dann leih Dir Oblivion in der Videothek aus, und teste es ein paar Tage!

Ich find Oblivion wie Morrowind großartig, und die einzigen zwei Sachen wo Oblivion IMHO besser ist, sind Grafik und Einsteigerfreundlichkeit.

Falcon:
wie gesagt, ich kenne die Schwächen von Oblivion sehr gut und ich hab Morrowind mir knapp 40Mods gleichzeitig, einige mit fast 100MB, laufen lassen und daraus ein annehmbares Spiel machen können (aber nichts destotrotz war die Insel zu trist).

und ich möchte nur wissen ob es schon Mods gibt, die mehr NPCs in die Ortschaften setzen und ob es welche gegen die Levelanpassung gibt. Habe jetzt knapp 200 Mods durchgeguckt und nichts gefunden.

die Quests und der Plot sollen ja auch viel interessanter gemacht sein. Ich erwarte da schon etwas mehr Motivationsschübe als in Morrowind

Suro:
Beim ersten und zeiten mal durchspielen fand ich Oblivion auch motivierender als Morrowind. Aber zu deinen Fragen - ich kann dir da nur mit einer u.U. helfen: Also zu der Zeit, wo ich mein (holländisches ;) ) Oblivion gekauft hab, war die deutsche Version wirklich auch nur deutsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln