Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (73/107) > >>

Falcon:
muss erstmal kontrollieren ob ich den aktuellsten Patch habe.

Die Refresh Zeit lässt sich aber einstellen (bis alle 10min.), da sollte das dann kein Problem sein.

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 10.04.2008 | 23:30 ---muss erstmal kontrollieren ob ich den aktuellsten Patch habe.

Die Refresh Zeit lässt sich aber einstellen (bis alle 10min.), da sollte das dann kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---

Die Refresh-Abstände sind irrelevant, da bei jedem zeitlichen Abstand der Zeitpunkt des erzwungenen Refresh mit einer Texturspeicher-Operation zusammenfallen kann, die das korrekt gepatchte Spiel ohnehin durchführt. Das führt dann häufig zu Problemen.

Arkam:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Seelensteinen.
Ich habe jetzt den Zauber Seelenfalle aktiv und mir wird auch angezeigt ich hätte eine Seele gefangen.
Nur der Preis der Seelensteine geht nicht so richtig nach oben.
Wie sehen den bei Oblivion so die Preise aus? Bei Morrowind konnte man das Heldenleben inklusive Haus und Hof noch gut nur per Seelenstein finanzieren.

Gruß Jochen

Yerho:
Bei Oblivion hat der "Ladezustand" des Seelensteins keine relevanten Auswirkungen auf seinen Geldwert. Das sind jetzt reine Verbrauchsgegenstände zum Wiederaufladen von Waffen bzw. Hilfsmittel für Verzauberungen.

Arkam:
Hallo Yerho,

schade ich dachte da hätte ich einen guten Weg gefunden an etwas Geld zu kommen.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln