Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls 4: Oblivion

<< < (74/107) > >>

Chiungalla:
Nachdem das recht gute Raimunds Oblivion Overhaul aus dem Netz verschwunden ist, und mit Raimunds Oblivion eXperience (ROX) der Nachfolger vor kurzem wohl endgültig abgeblasen wurde, wollte ich mal fragen, was es noch so an guten Oblivion-Mods gibt.

Im Internet ist das relativ schwer sich da einen Überblick zu verschaffen irgendwie.

Wichtig wäre mir vor allem ein Mod der das Level-System korrigiert, dass man nicht mehr drauf achten muss wann man wie viele Skills gesteigert hat.

Und auch so ein allumfassendes Overhaul ähnlich zu ROO würde mich sehr interessieren.
Gibt es da gute Entsprechungen?

Darkling ["beurlaubt"]:
So, morgen gibt es einen neuen PC für mich und dann wird auch endlich Oblivion interessant für mich.  ;D
Schön, dass es sich mir auch preislich angenähert hat.  ;)

Aber so alt wie es nun mittlerweile ist gibt es ja unüberschaubare Massen von Mods.
Was also ratet ihr mir nun zu kaufen und welche Mods brauche ich dann, um es komplett genießen zu können?
Einfach die Game-of-the-Year-Edition installieren und fertig? Oder vielleicht doch bloß das normale und irgendwelche Must-Have-Patches, (z.B. was die Lokalisation angeht)?
(Ach ja, Links wären schön.. ;) )

MadMalik:
Game of the Year Edition und FCOM:Convergence.
Packt die wichtigsten Großen Mods in ein Pack. Die
Installation ist halt ein wenig nervig, aber lohnt.

Darkling ["beurlaubt"]:
Danke schonmal, aber was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Ich möcht gern auf deutsch spielen.
Englisch wäre zwar denkbar, aber wenn kein beruflicher Zwang dahinter steht bin ich gerne mal so bequem, zumindest bei Computerspielen auf die deutsche Sprache zurückzugreifen..  ^-^

MadMalik:
FCOM setzt sich aus 4 großen und ein paar optionalen Mods zusammen.
Musst dann mal schauen ob es die jeweils auch auf deitsch gibt, dass
kann ich dir allerdings ney sagen.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln