Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Yerho:
--- Zitat von: Teylen am 18.11.2009 | 22:34 ---Der Zivilist in Skingrad, der Paranoid ist und zum spionieren anstiftet, greift dich am ende der Nebenquest an. Und wenn du den dann umbringst wird es als Mord gewertet.. war zumindest bei mir so.
--- Ende Zitat ---
Den lasse ich von der Stadtwache umnieten. Ich wurde schließlich als (fast beinahe ;)) unbescholtener Bürger angegriffen.
Teylen:
Naja mit "in der Assassinen Gilde" meine ich das man dem Typen der da ankommt nicht wirklich sagen kann "Ich bin kein Moerder / wollte das nicht / lass mich sowas von in Ruhe", man kann ihn ja auch nicht angreifen und hat danach ein Quest Item oder entsprechenden Erfolg (iirc).
Jop, Stadtwache ist eine Option. Wobei ich sowas lieber selbst mache XD
So und was unbelebtheit betrifft hat mich ansonsten gestern Dragon Age: Origins bitterst enttaeuscht. Dagegen sprueht Oblivion nur so vor schillerenden, lebendigen NSCs die Lust auf Gespraeche machen >_<
Bluerps:
Huh? Dragon Age soll keine lebendigen NSCs haben? Gut, ich hab bisher nur den Magierturm, Ostagar und die Wilds gesehen, aber da liefen haufenweise NSCs rum, die den Eindruck machten da auch tatsächlich hinzugehören und ihren jeweiligen Leben nachzugehen.
(Ok, in den Wilds nicht, aber wenn da viele NSCs gewesen wären, wär ich doch etwas irritiert gewesen ;D)
Bluerps
Teylen:
Naja ich habe gestern nur kurz einen menschlichen Adligen Ranger angespielt und kam bis in das Lager des Koenigs. Nun und sowohl das Schloss als auch das Lager wirken auf mich absolut kalt und unbelebt von den NSCs her.
Es gibt Wachen, Leute mit denen man reden kann, und sonst kaum was. Und die "verpuffen" nach Gespraechen auch mal einfach - das heisst angeblich gehen sie weg, praktisch aber 'puff' und pleite.
Vom Spielgefuehl her fast noch schlimmer als Morrowind.
Aber vermutlich sollte ich meine Dragon Age Entaeuschung im passenden Thread verarbeiten. ^^;
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 19.11.2009 | 10:52 ---Naja ich habe gestern nur kurz einen menschlichen Adligen Ranger angespielt und kam bis in das Lager des Koenigs. Nun und sowohl das Schloss als auch das Lager wirken auf mich absolut kalt und unbelebt von den NSCs her.
Es gibt Wachen, Leute mit denen man reden kann, und sonst kaum was.
--- Ende Zitat ---
Das Schloß kenn ich nicht - aber das Heerlager? Abgesehen von den Charakteren, mit denen man Dialoge führen kann ist da ist doch alles voll mit Leuten - Soldaten, diese Barbaren-Krieger, Magier, elfische Diener, predigende Priester, Verwundete im Lazarett - und alle machen irgendwas sinnvolles. Ich seh da das Problem nicht. :-\
--- Zitat ---Aber vermutlich sollte ich meine Dragon Age Entaeuschung im passenden Thread verarbeiten. ^^;
--- Ende Zitat ---
Öh, ja. Am besten ein Mod verschiebt das. :D
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln