Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls 4: Oblivion
Chiungalla:
--- Zitat von: Blizzard am 1.06.2011 | 18:42 ---irgendwie habe ich da quasi ein Näschen für Bugs...
--- Ende Zitat ---
Schon mal über eine Zweitkarriere in der Qualitätssicherung eines Computerspielekonzerns nachgedacht?
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 2.06.2011 | 00:18 ---Wenn du das magische Schwert gekriegt hast, dann war das tatsächlich die vollständige Belohnung. Wenn nur einer überlebt, gibts stattdessen etwas Geld.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Was gibt es denn, wenn keiner von den Söhnen überlebt hat?
Was Bugs anbelangt, so habe ich noch einen gefunden, und zwar bei der Quest um die verschwundene Tochter einer Händlerin. Dazu muss man in einen Ort, der imho für seinen Namen den ersten Preis in dem Spiel verdient hat. Als ich die Tochter dann zur Mutter zurückgebracht habe, hatte ich zunächst die Befürchtung, dass sie nicht mitkommen würde, da sie ihr Pferd gesucht hat-aber es ging dann auch ohne. Bei der Mutter dann konnte ich sie zunächst nicht auf die vermisste Tochter ansprechen, weil alle Gesprächsoptionen grau waren. Ich habe es dann trotzdem probiert-und siehe da es ging, aber komisch ist das schon. Ich muss aber auch dazu sagen, dass zu dem Zeitpunkt Vista wieder Probleme machte, und es evtl. damit zusammen hing. Die Quest aber an und für sich ist super aufgebaut, aber am Ende ziemlich enttäuschend, weil ich einfach viel mehr(Tiefe&Komplexität) auf Grund der Ausgangssituation erwartet hätte.
Dann gibt es da noch so einen Typen, von dem einige Leute behaupten, ihn in einer anderen Stadt gesehen zu haben, doch der bestreitet das. Er heuert einen an, raus zu finden, wer sich da in der anderen Stadt für ihn ausgibt. Er zahlt 50 Goldmünzen dafür. Ich habe das erledigt, die Quest gelöst, aber die 50 Goldmünzen iirc nie gesehen.
--- Zitat von: Chiungalla am 2.06.2011 | 08:53 ---Schon mal über eine Zweitkarriere in der Qualitätssicherung eines Computerspielekonzerns nachgedacht?
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage ernst gemeint?
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 2.06.2011 | 10:34 ---Ah, okay. Was gibt es denn, wenn keiner von den Söhnen überlebt hat?
--- Ende Zitat ---
Nix. Kein Sohn, keine Kohle. ;)
Bei der Quest in Hackdirt (wie heißt der Ort denn in der deutschen Fassung?) sucht die tatsächlich eine Weile ihr Pferd. Das steht da auch irgendwo rum, und wenn sie es findet, reitet sie darauf heim (wenn auch sehr lahm). Das ist aber optional, weil sie manchmal auch ohne Pferd heimläuft, wie du bemerkt hast.
--- Zitat ---Dann gibt es da noch so einen Typen, von dem einige Leute behaupten, ihn in einer anderen Stadt gesehen zu haben, doch der bestreitet das. Er heuert einen an, raus zu finden, wer sich da in der anderen Stadt für ihn ausgibt. Er zahlt 50 Goldmünzen dafür. Ich habe das erledigt, die Quest gelöst, aber die 50 Goldmünzen iirc nie gesehen.
--- Ende Zitat ---
Hast du auch mit dem richtigen Bruder geredet? :D
Auf die beiden (insbesondere den Nüchternen) solltest du eh nochmal zurückkommen, die haben nämlich noch mehr Arbeit für dich.
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 2.06.2011 | 12:02 ---Bei der Quest in Hackdirt (wie heißt der Ort denn in der deutschen Fassung?)
--- Ende Zitat ---
Dreckhack ;D
--- Zitat ---Hast du auch mit dem richtigen Bruder geredet? :D
--- Ende Zitat ---
habe ich.
--- Zitat ---Auf die beiden (insbesondere den Nüchternen) solltest du eh nochmal zurückkommen, die haben nämlich noch mehr Arbeit für dich.
--- Ende Zitat ---
ich weiss, die Quest mit dem ehemaligen zu Hause habe ich schon gemacht. Von den Ogern war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich hatte die so stark wie Trolle eingeschätzt, aber nach 3-4 Schlägen waren die platt.
@Bugs: ich hatte es dann doch tatsächlich mit einem sauberen Absturz zu tun, mitten während des Spieles-Vista ist schuld. Zum Glück hatte ich davor gespeichert.
Momentan habe ich aber ein ganz anderes Problem. Mein Char wurde -mal wieder- vom Vampirismus befallen. Ich bin daraufhin zur Kapelle von Skirgard, aber da konnte man mich nicht heilen. Ich habe diverse Magiergilden abgeklappert, da konnte man mir auch nicht helfen. Kurzum: Meine wohl letzte Chance, mich davon zu befreien, besteht im Finden des Heilmittels. Ich hab mit dem Magier in der Geheimen Uni geredet, mit dem Grafen und auch die Kräuterhexe gefunden. Aber: ich finde einfach keine grossen,leeren Seelensteine. Ich finde kleine,mittlere und allgemeine-aber keine grossen-und bin dabei sicher schon durch das halbe Königreich gerannt. Zu allem Überfluss gibt einem die Alte auch keinen Tipp, wo man denn sowas finden könne. Ich habe auch schon Magiegilden danach abgeklappert-sinnlos. Wo zum Deadra-Kult bekommt man diese Teile? Zudem beträgt mein Vampirismus-Wert mittlerweile 100. Kann der Wert noch steigen? Und kann ich überhaupt noch geheilt werden durch das Gegenmittel oder ist das vergeben Liebesmüh?
Teylen:
Du kannst noch geheilt werden, aber das einfachste wäre es mal ordentlich was zu trinken. Dann fällt der Vampir-Wert wieder,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln