Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (26/165) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Cariad am 10.04.2008 | 17:31 ---Meint ihr den Codex Alera?

Ich fands ganz witzig, hat mich ein bißchen ans Rollenspiel erinnert, mit den Furys, die sich mit einem verbinden.

--- Ende Zitat ---
CA ist aus Jim Butchers grosser Klappe entstanden als er behauptete dass er aus zwei "ausgelutschten/schlechten" Ideen immer noch eine gute Geschichte machen koennte.
Seine beiden Stichwoerter waren "verlorene roemische Legion" und "Pokemon" ;D

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Samael am 14.04.2008 | 18:28 ---Small Favor ist übrigens bisher deutlich schlechter als alle vorangegangenen Bücher. Gehen Butcher also so langsam doch die Ideen aus. Naja, ungefähr 1/5 hab ich noch zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Wie? Schlechter?
Ich hab's gerade durch und bin recht begeistert. Gut, ich bin auch irgendwie Fan der (wieder) auftauchenden Antagonisten, aber trotzdem: Geiles Buch.
Gut, Dead Beat und Death Masks waren besser, aber sonst ist Small Favor IMHO mit den restlichen gleichauf...

Cariad:

--- Zitat von: Selganor am 14.04.2008 | 20:46 ---CA ist aus Jim Butchers grosser Klappe entstanden als er behauptete dass er aus zwei "ausgelutschten/schlechten" Ideen immer noch eine gute Geschichte machen koennte.
Seine beiden Stichwoerter waren "verlorene roemische Legion" und "Pokemon" ;D

--- Ende Zitat ---

Ha! Das erklärt so einiges.  ;D

Timo:
also ich finds trotzdem amüsant zu lesen. ;D

Samael:
So, bin jetzt durch mit Small Favour. Mein ERsteindruck hat mich nicht getäuscht. Wurd gegen Ende noch mal etwas besser, insgesamt aber leider nicht auf Augenhöhe mit dem Rest der Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln