Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (87/168) > >>

Dreamdealer:
Moin moin,

hat jemand zufällig schon "Bombshells" gelesen, leider ist diese Kurzgeschichte aus der Sicht von Molly nur in einem Sammelband "Dangerous Women" zu bekommen. Aber ich würde gerne wissen, ob sie es wert ist den ganzen Band für eine Geschichte zu holen.

Bluerps:
Ich hab beschlossen die ganzen Dresden Files Kurzgeschichten nach Side Jobs erst dann zu lesen, wenn der nächste Kurzgeschichten-Sammelband veröffentlicht wird.

Bluerps

alexandro:
Ich werde die Molly-Kurzgeschichte wohl auslassen. "Aftermath" hat mir den Spaß an Kapiteln mit Murphy für alle Zeit verdorben und ich bin zu dem Schluss gelangt, dass Butcher einfach keine weiblichen Protagonisten schreiben kann.

Dreamdealer:
Wenn ich dir eine Rasierklinge schicke - entfernst Du sie dann aus dem Buch? Ich würde einen Abnehmer kennen, der sich drüber freuen würde  >;D

ElfenLied:

--- Zitat von: alexandro am 10.12.2013 | 19:32 ---Ich werde die Molly-Kurzgeschichte wohl auslassen. "Aftermath" hat mir den Spaß an Kapiteln mit Murphy für alle Zeit verdorben und ich bin zu dem Schluss gelangt, dass Butcher einfach keine weiblichen Protagonisten schreiben kann.

--- Ende Zitat ---

Was stört dich an Aftermath so sehr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln