Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Orakel:
--- Zitat von: Timberwere am 15.05.2014 | 10:50 ---Heißt sie Christine? Heißt sie Christine? :D
--- Ende Zitat ---
Hmm? Wie kommt die verknüpfung zustande? (Bei weiblichen Feuerteufeln fällt mir gerade nämlich nur spontan der Name "Carrie" ein.)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Orakel am 15.05.2014 | 15:31 ---Hmm? Wie kommt die verknüpfung zustande? (Bei weiblichen Feuerteufeln fällt mir gerade nämlich nur spontan der Name "Carrie" ein.)
--- Ende Zitat ---
Vgl.:
--- Zitat von: Bad Horse am 11.05.2014 | 22:22 ---Sehr cooler Trailer! :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Feuerbändigerin sieht ein bisschen aus wie Christine, die Abgesandte von Lady Fire. Die ist allerdings aus unserer Miami-Runde, und ich glaube nicht, dass Jim die kennt. Hm. :-[
--- Ende Zitat ---
und mehr dazu: http://www.tanelorn.net/index.php?topic=75810.msg1559721#msg1559721 fuer den "Erstkontakt"
Holothuroid:
Und die Diebin ist (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Valmond von den Kirchenmäusen aus Band 5 .
Will sagen, ich habs.
Timo:
Ich habs auch schon länger durch, das Buch ist eins der besseren und hat viele sehr gute Momente und lässt weniger offen als die Bücher davor, obwohl es ein paar interessante Entwicklungen gen Ende gibt
Namentlich:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lightsaber FTW :headbang: , Molly am Mobiltelefon, Dresdens andere Tochter
BeePeeGee:
--- Zitat von: Timo am 13.05.2014 | 22:07 ---Es sind schon Bücher versand worden, dh man kann es schon bekommen...
--- Ende Zitat ---
WO kann man das Buch bekommen?? Amazon gibt immer noch 27. Mai an...
(bitte verratet mir nichts, ich möchte es am Stück Lesen, wenn es denn da ist)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln