Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (110/168) > >>

Pyromancer:
Ich hab's jetzt auch gelesen - "Skin Games" ist das beste Dresden-Files-Buch seit langem, auf jeden Fall besser als "Ghost Story" und "Cold Days". Und für alle, die es nicht eh schon wussten: Es sich mit Mab zu verscherzen ist KEINE gute Idee. Boah ist das eine fiese Person. :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand's gut, dass diesmal nicht die Welt gerettet wird sondern die Probleme etwas "kleiner" sind. Und Harry findet zu seiner Vater-Rolle - in doppelter Hinsicht. Schön!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Butters als lichtsäbel-schwingender Ritter des Kreuzes, das hat der Serie gerade noch gefehlt.  :d

Khouni:
Wieso nur habe ich den echten Spoiler angeklickt? DAS ist nun wirklich etwas, was ich gerne noch nicht gewusst hätte.  :'(

Timo:
passiert auch erst ganz am Ende und ist DER Plottwist, also ihr anderen User, besser nicht anklicken.

Slayn:
So, Skin Game jetzt an einem Stück durchgelesen und es hat mich nicht wirklich begeistern können. Zu viele lose Plots die noch rumliegen und erwähnt werden mussten, etwas zu überfrachtet.

Blechpirat:
Ich habs gestern am Stück gelesen und bin immer noch geflashed.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln