:T: Koops > Unknown Armies

UA ROCKS!!!!!!!!!

<< < (2/3) > >>

Morgh:
Ich denke es ist der Vorgängerbogen gemeint:
http://www.unknown-armies.de/home/ua_charakterbogen.pdf

Tom:

--- Zitat von: Preacher am  2.11.2005 | 17:25 ---Ich hab aber eine andere Frage: Sind die Zeichen, die zum Beispiel auf dem Cover über den Worten "Unknown Armies" zu sehen sind nur Ornamente oder eine Art Schrift?

--- Ende Zitat ---

Hierzu zitiere ich mal Tim:

--- Zitat ---Die Grundidee hinter dem Logo lautete: moderne Runen. Wir suchten nach einem Gestaltungsleement, dass auf der einen Seite für "Okkult" im Sinne von "dunkel, unverständlich) und auf der anderen Seite für "Pop" steht, d.h. eher hip, trendy und modern ist: Nach mehreren Anläufen sind wir dann auf diese an Graffitti-Tags (das war unserer allererster Gestaltungsansatz, den wir leider abschießen mussten) erinnernden Formen gekommen...

Aber es fragen sich schon viele, ob das jetzt die Formen was bedeuteten: Aber vielleicht ist es ja auch einfach wie bei Linear B oder derKnotenschrift der Inkas: eine Schrift, deren Bedeutung vergessen wurde...

--- Ende Zitat ---

Patti:
Falls noch keiner gemerkt hat, dass ich seit dem WE am UA-Rad drehe, hier nochmal zur Sicherheit: UA ROCKS!!!

Ich hab mich in dieses System verliebt, und das obwohl ich vor dem Treffen noch rumgetönt habe, dass ich ja soooo schwer zugänglich bin, wenn es um neue Systeme geht. Blubb! Und Ihr seid schuld!!!
...Danke.

[klugscheiß] Linear B ist entziffert. Linear A macht noch Schwierigkeiten. [/klugscheiß]

Tom:

--- Zitat von: Ivy Besson am  7.02.2006 | 17:35 ---Falls noch keiner gemerkt hat, dass ich seit dem WE am UA-Rad drehe, hier nochmal zur Sicherheit: UA ROCKS!!!

--- Ende Zitat ---
Doch doch ist mir schon aufgefallen das Du dich seit kurzem hier rumtreibst. Kenne ja die ganzen Pappenheimer aus der UA Ecke. Ist ja noch sehr überschaubar und da fallen mir Neuzugänge sofort auf.  ;D
Freut mich jedenfalls das Dir das Spiel gefällt.

the7sins:
Ich habe das Spiel (wenn auch mit seltsamen Geldflüssen) jetzt endlich bekommen und ich muss sagen: WAHNSINN! (ok, das klingt vielleicht ein wenig zynisch bei UA ;D), auf jeden Fall sensationell, Unknown Armies hat mich gefesselt, stark inspiriert und ich mag es einfach!
Macht weiter so, großes Lob für euer Engagement,
Simon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln