Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

mmorpg's mit rpg

<< < (2/12) > >>

Riot:
Auf RP Servern gibts RP, da wird man meist blöd angesehn, wenn man sich nich RP konform verhält, bzw die Leute denken, was RP konform ist...

Auf PvP und PvE Server nur sehr selten bis garnicht, aber da sind auch die ganzen Leute, die damit nix am Hut haben

RP PvP Server is so n mittelding, hier wird man wenigstens schief "angesehn", wenn man sich ingame unterhält

Wer also behauptet, bei WoW gäbs kein RP, der hatts noch nie gezockt

Haukrinn:
Jupp, Riot. Das kennt man auch von anderen MMORPGS. Und genau deswegen funktioniert RP auf globalem Level auch nicht. Du kannst ja schon froh sein, wenn Deine P&P-Gruppe von 5 Leuten auf einer Linie ist. Ein paar hundert Leute dagegen kriegt man nie unter einen Hut. Ich habe am Wochenende mal meinen Everquest-Account reaktiviert. Hier isses mittlerweile etwas besser geworden (neben Questing-Phasen finden sich des öfteren tatsächlich auch mal RP-Grüppchen zusammen). Das liegt aber evtl. auch daran, daß viele der Stimmung abträglichen Subjekte zu Ryzom, EQ2 oder WoW abgewandert sind.

Stefan G.:
Ja, bei WoW gibts auf den RP-Servern schon Charakter-spiel und die Community selbst ist auch sehr daran interessiert und du selbst stehst dann doof da, wenn du dabei nicht mitmachst.
 Aber auf den anderen Servern gibt es eben wirklich kein RP, da gehts ums Noobbashen, Bosse legen, Phat loot und sonst nix. Und genau dafür spiele ich auch dieses Spiel, denn das, was ich mir vom P&P erwarte kann kein Computerspiel leisten(zumindest imo und bisher).

Riot:
Wenigsten sortieren die Server schon ma aus, und die Leute auf RP Servern, die nich an RP interessiert sind, bekommen schnell einen auf den Deckel oder sind ruhig und störn die andren nich... meistens

Seishiro:
Servus,

also ich kann mich bei WoW nicht übr RP beklagen... also ich bleib in der rolle auch wenn andere rausfallen und lustigerweise passen sie sich auch recht schnell daran an.  ;D

RP Storys und abenteuer sind härter zu managen aber sind durchaus möglich, solange man eben auch zeit investieren möchte  :korvin:  :D

Aber es ist immer einem selbst überlassen in wie weit man sich dort hineinziehen lassen möchte.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich mal auf Forscherliga, oder eher nicht... mein Character ist blind  >;D ~;D

So long

euer Zwieback

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln