Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
tartex:
--- Zitat von: Tante Petunia am 11.01.2018 | 16:49 ---Naja - das finde ich z.B. nur nervig. Gerade weil es schon mal da war. Wieso tut der Dr. sich den Sch.... bloß zum wiederholten mal an? :-X :-\
--- Ende Zitat ---
Wie würdest du eine neue Staffel mit neuem Doktor starten, falls du Showrunner wärst?
Tante Petunia:
--- Zitat von: tartex am 11.01.2018 | 17:13 ---Wie würdest du eine neue Staffel mit neuem Doktor starten, falls du Showrunner wärst?
--- Ende Zitat ---
Nicht mit dem "jetzt-zerlegt-er-die-Tardis-schon-wieder-Effekt". Ansonsten frag mich das, nachdem ich die ersten drei neuen Folgen gesehen habe, dann kann ich Dir diese spezielle Frage erst hinreichend beantworten.
tartex:
Ich will ja wissen, wie du das unbschriebene Blatt füllen würdest, nicht, wie du nachbessern würdest.
Tante Petunia:
--- Zitat von: tartex am 11.01.2018 | 18:17 ---Ich will ja wissen, wie du das unbschriebene Blatt füllen würdest, nicht, wie du nachbessern würdest.
--- Ende Zitat ---
Es ist aber doch nicht unbeschrieben. Die Drehbücher/Scripte für die Folgen der nächsten Staffel lagen dem Ersteller der Weihnachtsfolge doch vor. Insofern verlange bitte nicht von mir Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ansonsten kann ich nur sagen:
--- Zitat ---Naja - das finde ich z.B. nur nervig. Gerade weil es schon mal da war. Wieso tut der Dr. sich den Sch.... bloß zum wiederholten mal an? :-X :-\
--- Ende Zitat ---
Das habe ich beim Sehen der Folge spontan so empfunden und gedacht. Und nicht mehr oder weniger wollte ich hier damit aussagen.
Silent:
Mhh, wer ist eigentlich die Synchronsprecherin vom neuem Doktor? Mir kam die Stimme bekannt vor, doch bei nur einem Wort ist es etwas schwer da den Finger drauf zuhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln