Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (27/282) > >>

Fire:
Ich mochte Tennant...gerade diese depressive Seite war schön auch mal beim Doctor zu sehen....aber ich verstehe, dass er gehen musste....sonst wärs zu depri weiter gegangen...aber Tennant an sich hat den Doctor toll verkörpert!

Die neue Doppelfolge der Weeping Angels hat mir gefallen (selbst Matt Smith!)....da war eigentlich alles schön anzusehen, ABER...dafür das die Weeping Angels eine eigene Erfindung von Moffat sind, sind sie doch recht anders als die Weeping Angels in "Blink"...diese Inkonsistenz nervte ziemlich, aber die Folge an sich war nett anzusehen.....

Und was soll das, dass man sich nicht mehr an den Doctor erinnert?! Ist das jetzt der "tolle" Weg um den vorherigen Staffeln zu brechen? Ich hoffe nicht, Steven Moffat....bitte nicht die Vergangenheit verleugnen!! Lieber Connections aufbauen....das gefiel mir gut in Staffel 1-4 (+ Specials) der neuen Serie!
Nicht alles Neue, ist per Definition gut!

Selganor [n/a]:
Die Weeping Angels in Blink waren ja um einiges fitter als die in der Doppelfolge die ja durch das Raumschiff erst wieder "reanimiert" wurden.

Tennant war schwer davon abhaengig ob er ein gutes Script hatte. Bei gutem Script war er richtig gut, aber bei einem schlechten Script konnte er nix retten.

Die fehlende Erinnerung an "grosse" Events ist Feature (Season-Plot) und nicht Bug. Inzwischen ist dem Doctor aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt weil sich die Menschheit nicht an Sachen erinnert an die sie sich erinnern muessten.

Und Connections werden schon aufgebaut, aber nicht (nur) zur neuen Serie sondern auch zur alten Serie.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Selganor am  6.05.2010 | 06:28 ---Und Connections werden schon aufgebaut, aber nicht (nur) zur neuen Serie sondern auch zur alten Serie.

--- Ende Zitat ---

Oh ja... auf jeden Fall

Achtung, der folgende Spoiler bezieht sich auf die Folge vom nächsten Samstag und ist zwar in einem Trailer schon zu sehen, aber ich will trotzdem noch vorwarnen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Doctor hält nen Büchereiausweis mit einem Bild von sich hoch ... und zwar in seiner ersten bekannten Inkarnation (also als der erste Docter).

Horatio:
Matt Smith hat mir gerade den Doctor verkauft (was Tennant noch nicht so richtig geschafft hat*) und die Vorschau hat mich heiß auf die nächste Folge gemacht^^.

Ansonsten hat mir die Folge Spaß gemacht. Kein "solve it all" Sonic Screwdriver, nicht mehr Setting / Handlung als 45 Minuten vertragen können und ein Doctor der einen Plot tragen kann. Außerdem bin ich so langsam auf den Metaplot neugierig :).

btw.: Hab ich da etwas Sylvester McCoy durchschimmern sehen? Gibt es da auch intrigantere, dunklere Seiten bei diesem "netten" Doctor? Ich bin gespannt was die Staffel noch bringt..  :d

(*Nennt mir mal ne Folge die das schafft; mag sein, dass ich da einfach zu wenig gesehen hab)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Horatio am  9.05.2010 | 00:33 ---btw.: Hab ich da etwas Sylvester McCoy durchschimmern sehen?

--- Ende Zitat ---

Noe, auf dem Bibliotheksausweis war es William Hartnell (der erste Doctor) ;)

--- Zitat ---Gibt es da auch intrigantere, dunklere Seiten bei diesem "netten" Doctor?

--- Ende Zitat ---
Was war da genau dunkel und intrigant?

BTW: Der "nette" Doctor bezeichnet sich selbst als "a madman with a box"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln