Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (50/282) > >>

Sir Mythos:
Jup - ich hab gelesen, dass die erste Hälfte eh schon "düster" genug war und die folge deswegen in die zweite kam.
Aber ich trau dem Braten erst, wenn die Staffel zu Ende ist. Imho kann man das schön nochmal aufgreifen ohne dabei auf die Reihenfolge zu achten - es muss nur vor dem Staffelfinale sein.

alexandro:
Oder es kommt in Staffel 7. Die Proto-Tardis aus Staffel 5 wurde ja auch in "Day of the Moon" wieder aufgegriffen, obwohl "The Lodger" auch eher ein One-Shot war.

Ich fand die Auflösung mit dem "Kuckuckskind" klasse, auch wenn die Wahrnehmungsfilter in letzter Zeit etwas arg inflationär verwendet werden (könnte aber auch ein Hinweis auf die wachsende Aktivität der Silence sein, welche ja auch diese Technologie bevorzugt verwenden - seit "Let's Kill Hitler" wissen wir ja, dass die Aliens aus "Impossible Astronaut" nur die Spitze des Silence-Eisberges waren).

8t88:
DW-Theme Acapella Mit Lyrics ;D

The_Nathan_Grey:
Stormageddon, das ist mal ein Babyname.  ;D

Die Folge hat mir sehr gut gefallen und ich bin wirklich gespannt wie die Staffel endet und wie sich der Doctor noch retten kann.

Selganor [n/a]:
Ich tippe ja immer noch dass

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Doktor der stirbt wird der "Flesh"-Doctor sein. Damit eruebrigt sich dann auch die Spekulation ob dieser Doktor regenerieren kann oder nicht. (Der 11. hat ja von Melody/River - selbst wenn man Regenerationen noch zaehlen sollte was ja in Sarah Jane schon abgetan wurde - ihre restlichen Regenerationen gekriegt, also mal mindestens eine Handvoll - man weiss ja nicht wie viele sie schon vor Melz verbraucht hat)

Der hat dann auch die 200 Jahre Zeit gehabt noch alle moeglichen Sachen in die Wege zu leiten die nach bisheriger Rechnung dem 11. Doktor gefehlt haben (der gab ja bisher nur 900 Jahre als Alter an). Z.B. die blauen Briefe zeitgenau zuzustellen.

Nur um meinen Tipp mal vor der Ausstrahlung des Finales geschrieben zu haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln