Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (73/282) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Niniane am 13.08.2013 | 21:31 ---So oder so, ich hoffe, er macht mir wieder Lust auf Dr Who.

--- Ende Zitat ---
+1
Bei Tennant habe ich eine Folge nach der anderen gesehen, bis tief in die Nacht. Seit Smith guck ich im Schnitt eine Folge alle zwei Tage. Selbst wenn die Vorankündigung total spannend aussieht, ich fiebere einfach nicht mehr genug mit.

6:
Also für mich war Tennant als Doktor eine absolute Heulsuse. Ich habe echt Probleme die 2., 3. und 4. Staffel durchzuziehen, während ich jeder Folge mit Matt Smith entgegen gefiebert habe.

Ich freue mich aber auch auf den 12. Doktor, weil ich hoffe, dass er einen ziemlichen Kontrast zum 11. Doktor sein wird. Nr 11 war klasse. Ich bin aber neugierig auf Nr 12. :)

Nocturama:

--- Zitat von: Preußischer Generaloberst am 13.08.2013 | 23:49 ---Also für mich war Tennant als Doktor eine absolute Heulsuse. Ich habe echt Probleme die 2., 3. und 4. Staffel durchzuziehen, während ich jeder Folge mit Matt Smith entgegen gefiebert habe.

--- Ende Zitat ---

Ging mir auch so. Tennant war mir zu langweilig und zu menschelnd, Smith hatte dann wieder mehr das manische, leicht irre, das ich schon an Tom Baker so mochte. Ich find's immer schön, wenn man beim Doktor auch jenseits der Tardis merkt, dass er kein Mensch ist.

Ich hoffe ja, dass der Capaldi einen ganz anderen Doktor spielt und mehr in die Richtung des ersten Doktors geht - und dass sie dann auch gleich die ganze abgelutschte UST mit den Begleiterinnen rauswerfen.

6:
Was bedeutet UST?

Tantalos:
Unresolved Sexual Tension
Mein link für solche Abkürzungen, die kein Mensch klennt: http://expressions.populli.net/dictionary.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln