Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (103/282) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Sashael am 30.12.2013 | 23:41 ---Es nervt wirklich, dass man diese Episode derzeit in Deutschland nur durch extrem dubiose Kanäle oder gar nicht gucken kann.  >:(

--- Ende Zitat ---

Also ich hab sie ganz legal am 25ten auf iTunes gekauft.

Sashael:

--- Zitat von: Tantalos am 31.12.2013 | 13:31 ---Also ich hab sie ganz legal am 25ten auf iTunes gekauft.

--- Ende Zitat ---
Hilft mir nix. Ich verweigere mich konsequent allen iProdukten. Die sehe ich auch in der "dubiosen" Ecke. ;D

Selganor [n/a]:
Die Pandorica war eine Coproduktion aller Rassen die von den Einmischungen des Doctor derart genervt waren, dass sie die perfekte Mausefalle gebaut haben in die die Maus freiwillig reingeht (weil sie einfach zu neugierig ist).
Und ohne den Vortex-Manipulator von River haette das Ganze auch geklappt...

Interessant uebrigens die Spekulationen des Whocast zu den aktuellen Stories:
Nach deren Meinung ist Moffat nicht mehr lange (vielleicht noch 1-2 Jahre) Showrunner bei Doctor Who und will wenn er geht Doctor Who wieder zu der Serie machen die er schon frueher mochte bevor RTD (auch wenn man ihm dafuer danken muss, dass er sie wieder aus der Versenkung geholt hat) an einigen Stellen einfach extrem verunstaltet hat.
Daher auch mal GROSSE Eingriffe (durch den Big Bang und die "Neuschaffung" des Universums kann man ja schonmal alles "Rausschreiben" was man so nicht braucht und nur das behalten was man mag) sowie auch die langsame Hinfuehrung wieder auf einen aelteren Doctor.
Matt Smith ist ganz sicher nicht freiwillig gegangen (so hat er zumindest bei allen Auftritten an denen ich ihn nach seiner "Kuendigung" erlebt habe nicht gewirkt), aber Moffat hat ihm mit den 200 Jahren zwischen Big Bang/Christmas Carol und Impossible Astronaut mehr als genug Zeit gegeben um auch in anderen Orten (z.B. Big Finish) noch weiter agieren zu koennen.

CAA:

--- Zitat von: Selganor am 31.12.2013 | 14:40 ---Die Pandorica war eine Coproduktion aller Rassen die von den Einmischungen des Doctor derart genervt waren,
--- Ende Zitat ---
Nicht von der einmischung, sondern von dem Umstand dass SEINE Tardis das Universum vernichten würde.
http://www.imdb.com/title/tt1607758/quotes?item=qt1208618

Horatio:
btw. Diamanda Hagen von Thatguywiththeglasses-Fame macht im Moment eine Season by Season Darstellung von Classic Who:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/diamanda-hagan/tv-reviews

Wer pro Season 15-20 Minuten Zeit hat oder ein paar Empfehlungen sucht ist hier sicher richtig :). Bisher sinds die Seasons 1-5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln