Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (145/282) > >>

Erdgeist:

--- Zitat von: La Cipolla am  4.11.2014 | 15:11 ---Wurde ja schon festgestellt, dass wir hier alle andere Versionen von Doctor Who gucken. :D Vielleicht bin ich aber auch nur leichter zu täuschen als andere Menschen. <3 Jedenfalls hat es für mich hervorragend funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Dito. :D

Sehr schön fand ich den Aufbau der Enthüllung, z.B. das Firmen-Logo, als es auf zwei Türhälften gleichzeitig zu sehen war.

Für die nächste Folge bin ich nun gespannt, was Missy nun eigentlich mit Clara vorhat bzw. warum sie "ausgewählt" wurde, wie es einmal hieß.

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: Dark_Tigger am  4.11.2014 | 15:45 ---Jo du fandest die Mumien Folge ja auch gut. Bei der hab ich nach 20 Minuten einfach geistig abgeschaltet.
Wobei da die Auflösung wirklich unerwartet war. Nicht gut, aber immerhin unerwartet.

Ich mag den neuen Doktor, ich mag Clara als Companion, aber für den Plot einiger Folgen würde ich den Spieltisch verlassen, wenn ihr versteht was ich meine.

--- Ende Zitat ---
Interessant, weil ich in dieser Staffel keine Folge nennen könnte die ich wirklich schlecht finde und es für mich die bisher beste Staffel von NewWho ist.

Tantalos:
Ich fand die Folge total toll.
Freu mich sehr aufs Final.

Auch ich muss sagen, der neue Doctor gefällt mir mega.

Pyromancer:

--- Zitat von: Nathan Grey am  5.11.2014 | 09:42 ---Interessant, weil ich in dieser Staffel keine Folge nennen könnte die ich wirklich schlecht finde und es für mich die bisher beste Staffel von NewWho ist.

--- Ende Zitat ---

Wirklich schlecht: Deep Breath, Robot of Sherwood, Kill the Moon, In the Forest of the Night.
Ging so: Into the Dalek, Time Heist, The Caretaker, Dark Water
Gut: Listen, Mummy on the Orient Express, Flatline

Eine sehr durchwachsene Staffel - aber Capaldi hat Potential!

The_Nathan_Grey:
Sehe ich ganz anders, Capaldi ist der beste NewWho Doctor. Sogar besser als Smith, auch wenn ich dies nicht für möglich gehalten hatte.
Aber dies ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und wenn du dies anders siehst kann ich das akzeptieren aber nicht verstehen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln