Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Sashael:
So, ich bin jetzt bei "Listen" angelangt und bin mittlerweile mehr als begeistert. Capaldi schlägt für mich Smith um Längen. Ich finde auch den neuen Vorspann wirklich geil, endlich mal was Neues und nicht das Gleiche mit leicht veränderten Special Effects anders angemalt.
Sehr sehr schön! Ich bin wieder heiß auf die nächste Folge. Etwas, das Smith mir fast ausgetrieben hat. Ich fand auch die Weihnachtsfolge mit dem Wechsel von Smith zu Capaldi die schwächste Weihnachtsfolge im ganzen New Who.
Jup, ich bin wieder glücklich mit dem Doctor. ;D
Sashael:
Gerade Folge 10 der 8. Staffel gesehen, "Ruf der Wildnis".
Wow ... das war ... wirklich eine der schlechtesten Folgen von Dr. Who, die ich bisher gesehen habe. :o
Quill:
--- Zitat von: Sashael am 2.04.2015 | 22:00 ---Gerade Folge 10 der 8. Staffel gesehen, "Ruf der Wildnis".
Wow ... das war ... wirklich eine der schlechtesten Folgen von Dr. Who, die ich bisher gesehen habe. :o
--- Ende Zitat ---
Oh Gott ja. Die war so grottenunterirdischmies, dass ich gar nich weiß, wo ich anfangen soll.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sashael am 2.04.2015 | 22:00 ---Gerade Folge 10 der 8. Staffel gesehen, "Ruf der Wildnis".
--- Ende Zitat ---
Sollen wir dir noch ein paar Beispiele aus "Old Who" geben die schlechter waren? ;D
Die A-Story (warum sind hier Baeume) war in der Folge mal wieder komplett uninteressant, da der Hauptfokus auf der B-Story "Dreiecksbeziehung" Danny-Clara-Doctor (und den daraus entstehenden Folgen/Verwicklungen) lag.
Da haette eine A-Story in der tatsaechlich noch mehr passiert waere (z.B. Dalekhorden oder andere Gefahren die man nicht auch mal eine Weile im Hintergrund lassen kann) einfach nur gestoert ;)
Sashael:
Naja, von der B-Story hab ich nicht viel bemerkt. Die A-Story und die C-Story (Klasse von Problemschülern im Wald) und die D-Story (übersinnlich begabtes Mädchen mit verlorener Schwester und besorgter Mutter) haben der B-Story dermaßen viel Screentime geklaut, dass man das Ganze schlicht und ergreifend hätte sein lassen sollen. Dass Clara nicht so recht weiß, wie sie sich zwischen Doctor und Pink entscheiden soll und dass Pink keinen so rechten Bock auf den Doctor und seine Tardis hat, war (zumindest mir) schon vorher bekannt. Von daher kam in der Folge in der Hinsicht auch nix überwältigend Neues.
Nenee, die Folge war wirklich wirklich schlecht gemacht.
Die Folge danach, mit der Enthüllung um Missy, war dagegen wieder recht amüsant. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln