Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
EvilinRose:
Holy Balls of Batman....nach der letzten Staffel, die meinen Geschmack irgendwie nicht so recht getroffen hat, kam jetzt eine Folge, die mich sowas von weggeblasen hat...bleibt nur zu hoffen, das der Rest der neunten Staffel diesen Standard nicht all zu sehr unterbietet...
Irian:
Keine Ahnung, wie sie das Level ne ganze Staffel über halten wollen...
Nomad:
--- Zitat von: Urdo Trutz am 20.09.2015 | 13:53 ---Holy Balls of Batman....nach der letzten Staffel, die meinen Geschmack irgendwie nicht so recht getroffen hat, kam jetzt eine Folge, die mich sowas von weggeblasen
--- Ende Zitat ---
+1
--- Zitat von: Urdo Trutz am 20.09.2015 | 13:53 ---hat...bleibt nur zu hoffen, das der Rest der neunten Staffel diesen Standard nicht all zu sehr unterbietet...
--- Ende Zitat ---
Positiv denken, einfach mal optimistisch bleiben, das könnte eine wirklich großartige Staffel werden.
Quill:
Ich fand die Folge ja mehr so durchschnittlich bis lahm.
Irgendwo total aufgeblasen, Hauptsache viel Optik und Effekte und bla, pseudo-tiefsinniger Dialog zwischen Doctor und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Davros, der bei mir null rüberkam.
Und die lamesten Gegner der ganzen Serie. SCHON WIEDER. Ich kanns nich mehr sehen.
In der Sequenz vor der Titelmelodie dachte ich ja, es könnte ganz cool werden, aber ... naja. Eher nicht so.
Und glaubt wirklich irgendwer, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Missy, Clara und die TARDIS nicht am Ende der nächsten Folge wieder da sein werden? Das ist so vorhersehbar, man könnte es auch gleich bleiben lassen.
Woodman:
--- Zitat ---Und glaubt wirklich irgendwer, dass....
--- Ende Zitat ---
Wenn man da so ran geht kann man sich die ganze Serie sparen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln