Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
EvilinRose:
--- Zitat von: Imunar am 4.10.2015 | 14:59 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ja mal sehen ob sich das in diesem Doppelfolgen
Spannungsbogen hält
Mir gefiel diesen Gefahrendrang von Clara nicht so schön... ich dachte das wäre mittlerweile vergangen..
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube, das soll uns verdeutlichen, das sie ein neues Kapitel aufgeschlagen hat, nach Danny Pink...aber es wirkt ein wenig übertrieben, was ja auch vom Doctor kommentiert wird (zumindest versucht er's xD)
Erdgeist:
Zur zweiten Folge der neuen Staffel wollt ich noch sagen, dass mir die Reminiszenz an die allererste Clara-Folge gefiel. Das hatte schon was kribbelndes. :)
Selganor [n/a]:
Eben den 2. Teil des 2. Zweiteilers der 2. Staffel mit Capaldi gesehen (waren das jetzt genug Zweier im Satz?)
Eine schoene Aufloesung des Plots/Cliffhangers der 1. Folge. Und auch wenn die "Ludovico"-Zwischenszene anfangs etwas seltsam anmutete wurde die ja am Ende schoen geklaert, auch wenn ich immer noch nicht sicher bin, ob die nicht einfach nur eine "breaking the 4th wall"-Szene war um dem Zuschauer die "Problematik" nochmal zu erklaeren.
Scheint so als waere der Gute inzwischen doch etwas naeher an den Idealen seiner Rasse als er es frueher war ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haende hoch, wer bei der ersten Person in "Russland" auch gleich wie ich an Autons denken musste...
Oh, und es scheint, dass Doctor Who Cosplay jetzt wohl doch einfacher geworden ist was das Werkzeug angeht ;)
Imunar:
Du meinst wegen den Sonic Shadows?
Quill:
Yay, die Doppelfolge fand ich auch mal wieder richtig gut. Und auch endlich mal wieder sehr coole Nebencharaktere :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln