Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (165/282) > >>

Erdgeist:
 wtf?
Wie jetzt? So gar keine Reaktionen hier, weder nach Face the Raven und auch noch nicht nach Heaven sent? Ich bin überrascht!

Erstere wirkte ein wenig konstruiert ingesamt, auch wenn ich sie schon interessant und natürlich am Ende packend fand. Claras Rede war spitze!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich bin ich mir sicher, dass Clara wiederkommt, auch wenn der Moment irgendwie schon was finales hatte.
Aber, wow, was hat mich die jüngste Folge in den Bann gezogen! Heidewitzka! Mit den Auflösungen hab ich echt nicht gerechnet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)GALLIFREY!!! :headbang:
Bin schon sehr auf das Finale dieser Staffel gespannt - dürft ja vor Weihnachten fertig sein - und wer da nun alles die gesamte Zeit inszeniert hat. :)

Woodman:

--- Zitat --- dürft ja vor Weihnachten fertig sein
--- Ende Zitat ---
Sogar vor Nikolaus, die nächste Folge ist das Ende der Staffel.

An der aktuellen Folge ging mir das erklärbärige 4th Wall breaking ein wenig auf den Keks, ansonsten wusste die Folge zu gefallen

Sir Mythos:

--- Zitat von: Erdgeist am 29.11.2015 | 21:08 ---Erstere wirkte ein wenig konstruiert ingesamt, auch wenn ich sie schon interessant und natürlich am Ende packend fand. Claras Rede war spitze!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich bin ich mir sicher, dass Clara wiederkommt, auch wenn der Moment irgendwie schon was finales hatte.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Davon ist nicht auszugehen, da schon bekannt ist, dass Jenna Coleman die Serie verlässt Siehe hier. Ich hoffe darauf, dass Sie ggf. nochmal im Weihnachtsspezial auftaucht, gehe aber nicht davon aus.
Die Heaven sent Folge fand ich grandios, was vor allem an Peter Capaldis schauspielerischer Leistung lag. Ich bin auf das Staffelfinale gespannt.

Imunar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Laut Planung wird am Freitag die letzte Folge sein wo
Clara direkt auftauchen wird.

Dazu (zu sehen im Trailer) kommen noch
Cybermen
Daleks
UND
Weeping Angels ;)

Sir Mythos:
Für die Christmasfolge
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ist übrigens River Song bestätigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln