Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (166/282) > >>

Imunar:
wollt ich heut morgen auch schreiben ;)
doch eines nach dem anderen ;)

Erdgeist:
Ah, das mit Clara wusste ich noch nicht. Unter dem Gesichtspunkt muss ich mir die Folge wohl noch mal anschauen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch wenn ich die Folge an sich gut fand, so bin ich wohl durch die vielen scheinbaren Tode und Erwähnungen bevorstehender Tode in der Hinsicht doch etwas abgestumpft - zumal es noch nicht das Finale der Staffel war.

Ich vermute, dass es zu Claras Tod noch eine Wendung gibt, entweder dass da einiges ein eingefädelter Trick der Timelords war oder der zweite Unsterblichkeitschip spielt eine Rolle oder sowas in der Art.

Sir Mythos:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du weißt aber schon, dass der zweite Unsterblichkeitschip schon weg ist, oder?
Ich freu mich jedenfalls auf das Finale und das Weihnachts-Spezial. Mal sehen, was kommt.  :headbang:

Pyromancer:

--- Zitat von: Imunar am 30.11.2015 | 23:25 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Laut Planung wird am Freitag die letzte Folge sein wo
Clara direkt auftauchen wird.

Dazu (zu sehen im Trailer) kommen noch
Cybermen
Daleks
UND
Weeping Angels ;)

--- Ende Zitat ---

Boah, das turnt mich total ab. Capaldi ist (potentiell) mein Lieblings-Doktor, nur die Drehbücher seiner Folgen waren meistens schlecht. Jetzt kriegt er mal eine gute Folge, in der er so richtig rocken kann... und als nächstes kommt wieder gequirlte Metaplot-Kacke.  :'(

Erdgeist:
@Mythos: Ah, stimmt! Das hatte ich vergessen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln