Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
Ist zwar nix zum Schauen sondern zum Lesen, aber wer es bis Weihnachten nicht mehr aushaelt und den Spin-Off "Class" nicht mag, der kann in den naechsten 12 Tagen ja mal bei Humble Comics Bundle: Doctor Who reinschauen...
Selganor [n/a]:
Die Doctor Who lose Zeit ist vorbei...
Eben startet das Christmas Special.... und nach noch nichtmal 5 Minuten ist es schon um Laengen "leichter" und humorvoller als die ganze letzte Staffel
Sir Mythos:
Mir hat es super gefallen. Ich hoffe mal, die nächste Staffel bekommt einen ähnlichen Ton.
Selganor [n/a]:
Eine ganze Staffel in dem Ton brauche ich nicht wirklich, aber da ja laut Trailer/am Ende ja in der naechsten Staffel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nardole UND "Mister Huffle" (best interrogation scene ever btw)
zusaetzlich zu "Bill"
zu sein scheinen, sieht es zumindest so aus als waere der Doctor nicht mehr ganz alleine (oder nur mit einem Companion unterwegs)
(Wobei ich mir eine "Companion-light"-Folge nur mit dem Doctor und dem "Mister" aus dem Spoiler schon spassig vorstelle ;D )
Felidae:
Hallöchen!
Ich niste mich dann mal hier ein ... ;D
Und da die erste Frage an einen 'Neuling' eh die nach dem Lieblingsdoktor ist, gebe ich mal meine Top 3:
1. 10th Doctor (Tennant)
2. 5th Doctor (Davison)
3. 2nd Doctor (Troughton)
Wie vertreten sind denn hier die Schauer der klassischen Serie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln