Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (19/276) > >>

8t88:
Ich darf noch hinzufügen dass einiges an Hintergrund rausgeflogen sein muss...
Wo wäre denn sonst Unit und Torchwood gewesen?
Und nach allem was passiert ist, hätten die Menschen in der 11ten Stunde sich eigentlich auch fragen müssen warum denn die Aliens schon vor Weihnachten auftauchen...

Ansonsten bin ich zufrieden udn gerade am anfang von "the Beast below"
Bin sehr gespannt.

Der neue Doctor ist ok. Leider nicht Tennant, und ich hätte gerne mehr vom Alten MetaPlot gelöst gesehen, aber mit dem neustart kann man den Dr. wieder in kleinere Settings Transportieren. Die Serie an sich funktioniert für mich auch ohne Tennant!

Uuuuund: Über die neue Companion verlier eich kein Wort!

Selganor [n/a]:
Kann schon sein, dass UNIT bei der ganzen Aktion aktiv war, aber sie waren sicher nicht in der Stunde in dem kleinen Kaff in dem die Hauptaktion stattfand. Ich bezweifle auch, dass die viel ausrichten konnten (UNIT sind dann doch eher der "Brutaltrupp")

Torchwood ist ja seit Children of Earth extrem reduziert (und - wenn ueberhaupt noch - dann fast nur noch in Cardiff aktiv, der Rest ist ja so gut wie platt)

Weiterhin: Die Serie heisst "Doctor Who", also ist der Kerl die Hauptperson (besonders nachdem er gerade regeneriert ist)

Viele der Aktionen an Weihnachten sind dann doch eher nur in London gewesen, warum also sollten die Leute in dem Kaff die Assoziation haben?

Es gab uebrigens auch schon frueher (in der alten Serie) groessere Aktionen (Dinosaurier in London, ...)

Sir Mythos:
Der Dr. hat das mit den Aliens doch irgendwann mal erklärt. Die Menschen verdrängen so etwas geschlossen - als Massenbewusstsein oder so.

Fire:
Hmm...also bisher ist der neue Doctor immer noch recht blass....ich hoffe wirklich, dass der noch ordentlich zulegt, sonst werde ich wohl leider der serie den rücken kehren....zumal die beiden ersten folgen auch noch recht schwach waren....na mal sehen...so 1-3 folgen geb ich dem noch! Vielleicht können ja die Daleks was retten.

8t88:
Ach so, ich verliere kein Wort über die Companion, denn: Der Gentleman genießt und schweigt! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln