Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (194/282) > >>

alexandro:
Es ist soweit...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.radiotimes.com/news/2017-07-15/jodie-whittaker-on-becoming-the-first-female-doctor-who-im-beyond-excited

Orakel:

--- Zitat von: Teylen am 16.07.2017 | 23:06 ---(Wobei ich dachte das Capaldi schon der 13te wäre?)
--- Ende Zitat ---
Ah... Theoretisch könnte Capaldi auch 14 sein. (Aufgrund bescheuerter Altlasten aus der Tennant/Davies-Zeit, die in Time aof the Docotr nochmal aufgegriffen wurden.)
Aber die Haupterklärung in dem Fall ist wohl eher, dass der Wardoctor nicht als "Doctor" in der regulär-normalen Zählung auftritt.

D. M_Athair:
Der erste Eindruck ... eher so mäßig.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weiß, cis-gender, hetero, aus gutem Hause, gutaussehend, 30-something ...
... Frau und "Feministin".

Riecht erschreckend nach Zeitgeist. Ich wünsche, dass ich mich da täusche ...
Ich hätte mir ja ne mutigere Besetzung erhofft. So in Richtung Pearl Mackie, Pauline Collins oder gar Judi Dench.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 16.07.2017 | 23:06 ---(Wobei ich dachte das Capaldi schon der 13te wäre?)

--- Ende Zitat ---
Capaldi ist zwar der 13. Doctor, aber da Tennant's Doctor eine seiner Regenerationen "verbraucht" hat indem er sich nochmal in sein "altes" Aussehen verwandelt hat waren mit Smith die 12 Regenerationen die ein Timelord normalerweise schon aufgebraucht, besonders wenn man noch den "War Doctor" dazupackt, (oder einfach dessen Regeneration zaehlt und Tennants "Doppelregeneration" einfach ignoriert)

tantauralus:

--- Zitat von: Teylen am 16.07.2017 | 23:06 ---Wobei ich dachte das Capaldi schon der 13te wäre?

--- Ende Zitat ---
Capaldi ist die 13te Incarnation.
Die zwar auch gerne als "War Doctor" bezeichnete 9. Incarnation (gespielt von John Hurt) zählt iirc kanontechnisch nicht als Doctor da er sich selbst eher als Krieger gesehen hat.
Am Ende der Regeneration sagt der "War Doctor" auch selbst "Doctor no more".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln