Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

CIVILIZATION IV

<< < (7/13) > >>

Chiungalla:
Also bei mir läuft es auch nach dem Patch noch nicht flüssig.
Hab aber auch ne Uralt Grafikkarte von Radeon, und nur nen Celeron im Moment.
Hoffe mit neuen Teilen läufts dann demnächst ohne ruckeln und mucken.

P.S.:
Ich habs jetzt frustriert aufgegeben.
Seit dem Patch stürzt es bei mir am Fließband ab.
Ich probier das Spiel erst wieder, wenn die neue Hardware da ist.

Edler Baldur:
Also bei mir läufts mit ner alten GeForce 2 mit 64 MB und auf einem 1GhZ Prozessor mit 512 MB DDR Ram ;) *freu*

Ansonsten finde ich Civ 4 sehr schön, erinnert mich in den Punkten an Alpha Centauri, die mir auch bei diesem Spiel gefallen hatten.

Schöner Forschungstree, verschiedene Regierungsformen, ansonsten finde ich die GRafik auch sehr schön, zumindestens das, was ich sehe :)

Bei mir hat der Patch den Spielfluss ruckelfrei werden lassen :) , das einzige wo der Rechner nicht immer mitmacht sind die Videos für die Weltwunder, was ich aber verkraften kann.

Was ich hingegen Schade finde, sind die recht langweiligen Weltwundervideos. Das war mMn in Alpha Centauri besser gewesen. Ein Erzähler im Hintergrund und immer verschiedenste Videos und nicht immer das eintönige Reisbrett-Entwurf-Gebäude-Video wie jetzt in Civ4, was aber atm mein einziger Kritikpunkt ist.

MfG Edler Baldur

Chiungalla:
Jetzt läuft es flüssig und fix, und macht sau viel Spass.  :d
Das beste Civ aller Zeiten, bis Civ V kommt.

Indras:
Thread-Necromancy ......

Civ IV- Warlords ist da, installiert und die erste Runde ist am Laufen. Ich bin auch wenns fast unwarscheinlich klingt. Noch begeisterter.

Es wurde noch mal am Balancing gedreht  :verschwoer:

Es gibt wieder die Zulus (schon echt vermisst) Ausserdem freu ich mich auf die Stalin Runde (jup Man kan Josef Stalin spielen  d:) )

Ausserdem werd ich garantiert auch noch das Barbarenszenario spielen ich wollt schon immer diese fiesen ekligen Kerle spielen ~;D

Ausserdem gefällt mir die Chinesische Mauer und der Effekt ist schon getestet; sobald die Mauer steht werden alle Barbaren der Grenzen verwiesen.  :cheer:

Was ich noch nicht Testen konnte ;) einfach keine Zeit... Wie sich die "neuen" Sondergebäude auswirken....

Mal sehn ob der Threadnekro ankommt.

Chiungalla:
Also ich habe auch gerade wieder angefangen Civ IV zu spielen, vielleicht hole ich mir auch noch das Add-on.
Soll aber eher wenig Neuerungen bringen, die hat Civ IV ja aber auch nicht im großen Stil nötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln