Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
CIVILIZATION IV
Chiungalla:
Was mich nen bischen nervt ist das vordeterminierte Ende.
Du erforscht bla bla bla, oder baust hast-Du-nicht-gesehen, und dann hast Du nur noch 100 Züge.
Kann man das irgendwie abstellen? Das nervt.
Gerade wenn die Deutschen erst richtig toll werden, weil sie ihre Panzer bekommen, ist das Spiel schon fast vorbei, und man kann garnicht mehr auf militärischem Wege die Weltherrschaft erringen.
Dash Bannon:
mmh
gibts bei den Voreinstellungen nicht die Möglichkeit die 'Siegbedingungen' einzustellen?
Indras:
Ja, einfach den Punktsieg abstellen.... Dann geht das Spiel so lange bis einer eine der anderen Bedingungen erfüllt.
Habs noch nicht ausprobiert; aber da man alle Sieg bedingungen abstellen kann, kann es sein das man ein endlos Spiel starten kann. Macht nicht wirklich Sinn dürfte aber möglich sein. Hab so schon gezielt nur bestimmte Ziele zugelassen nur um den Abspann zu sehen.
Punktsieg ist der einzige der mir noch fehlt... mal sehn ob ich mal nur darauf spiel, muss dann aber alle anderen abstellen, die sind einfach zu leicht zu erreichen, zumindest gegen den Computer.
Edit: Und natürlich auf der schwierigkeit auf der ich spiele >;D
Falcon:
ist das Ziel auch wieder ein Raumschiff zu bauen und nach Alpha Centauri zu schicken (cool wärs)?
habs mir noch nicht zugelegt, weil es scheinbar niemals im Preis runter geht.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Falcon am 13.09.2006 | 18:11 ---ist das Ziel auch wieder ein Raumschiff zu bauen und nach Alpha Centauri zu schicken (cool wärs)?
habs mir noch nicht zugelegt, weil es scheinbar niemals im Preis runter geht.
--- Ende Zitat ---
ja das geht auch
und im Warlors Addon gibts eine Szenario in dem man die Barbaren spielen kann >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln