Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ich muss mich an den Kopf fassen - Cyberpunk v3
Azzu:
Das letztjährige Preview hatte noch gezeichnete Illustrationen. Hoffentlich ist das nicht alles rausgeflogen.
Ein:
Oh, geil, das Preview habe ich mir noch garnicht angesehen. Dachte das wäre das gleiche geblieben. NUn ja, zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben hätten. *rofl*
Ist doch eigentlich das Konzept. D&D hat doch Zinnminiaturen, warum also nicht Püppchen für Cyberpunk? >;D
"Oh, Lord Helmchen~" *rofl*
Azzu:
Ob Pondsmith (wäre er doch bei Microsoft geblieben!) mit den Dingern auch auf den Spielwarenmarkt will? ;)
Hat irgendwer den Preview-Text gelesen? Ist der auch an die neue Zielgruppe angepasst?
Ein:
Naja, ich würde vom Text her sagen, Zielgruppe 12-16, also amer. Kernzielgruppe.
The_Kossack:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 14.11.2005 | 08:56 --- :o
Wow.
WOW.
Da kommt mir ja fast mein Frühstück wieder hoch. Ist das schlecht. Ich meine, das ist doch nicht ihr Ernst, oder? Wer um alles in der Welt soll sich denn mit als Cyberpunker verkleideten Barbie- und Ken-Figuren identifizieren?? DAS nenn ich mal sauber an der Zielgruppe vorbei kommuniziert....
--- Ende Zitat ---
Okay. Kennt jemand noch ein empfehlenswertes Cyperpunk-Genre-RPG? Ich weiss nicht, ob ich das Ding in meinem Regal will. CP2020 wird sich dann vermutlich geschlossen vom Regalbrett stuerzen - und das kann ich den muerben Bindungen nicht antun....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln