Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ich muss mich an den Kopf fassen - Cyberpunk v3

<< < (13/23) > >>

Spicy McHaggis:
Ich finde diese NewCyber-Sachen, von denen man im Preview lesen konnte, einfach "unfunky". Ich finde diese komischen Fischmenschen unpassend. Diese fliegenden Scheiben (auch preview) fand ich auch doof. Das Artwork ist nicht mein Ding. Full Borgs und Mutanten an jeder Ecke. Das ganze wirkt auf mich wie für ne überdrehte Animee-Serie. Ich finde Cp2020 wirklich gut, aber das was ich bislang von V3 gelesen hab, schreckt mich einfach nur ab. Shadowrun 4 ist nicht perfekt... aber spricht mich um längen mehr an, als diese (sorry) *Grütze*. Cybergeneration fand ich noch interessant, aber das... :-\

גליטצער:
den wird's so schnell nicht geben, da ich mir nicht vorstellen kann dass noch jemand ausser mir hier herinnen CPv3 kaufen wird. Ich werd's auch nur kaufen durchlesen und vermutlich neben dem Interlock-Zeug im Regal vergammeln lassen weil's keiner spielen will (selbst wenn dann noch eher CP2013 das ist eh besser)

Spicy McHaggis:
Ich liebäugle da eher schon eine ganze Zeit mit Ex Machina... ich hab da noch Hoffnung auf ne D20-Version.

גליטצער:
Igitt Tristat, oder noch schlimmer D20, ne danke ich bleib bei Fuzion und Interlock

Spicy McHaggis:
Ich verstehe immer noch nicht wisoes schlimmer ist, auf einen W20 etwas zu addieren als auf einen W10...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln