Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Traveller / Science Fiction Rollenspiele
Bentley Silberschatten:
Das Levelsystem benutze ich garnicht!
Und das schöne daran ist, das es trotzdem ohne Probleme funktioniert!
Don Kamillo:
Noch keiner hier hat, was SF-Systeme angeht, Mutant Chronicles erwähnt. Ich habe da alles englisch im Schrank stehen und mir persönlich hat sehr gefallen, daß man sehr viele Arten von Kampagnen machen kann, Richtung Aliens-die Rückkehr, gerne auch Dallas im Weltraum als Space Opera, gerne auch düsterer, investigativer mit den ganzen dunklen Mächten. Das dünne deutsche Heftchen ohne Hintergrund fand ich damals lächerlich...
Mir gefällt der Hintergrund, vom System her ist's o.k., man muß nur, wie bei Cyberpunk, Rüstungen entschärfen, wenn die Gruppe mit schwerer Ausrüstung rumrennt...
Gibts hier zufällig jemanden, der's kennt, spielt oder so? Würde mich echt mal wieder interessieren, letzteR unde ist ei paar Jahre her...wir haben überlegt, 40K mit leicht modifizierten MC Regeln zu spielen.
Zum Thema Firefly, was kurz behandelt wurde! Lohnt sich! gibts auf DVD!
@Bentley: Wann und wo bietest Du dann mal wieder zocktechnisch was an, würde mich interessieren?
Bentley Silberschatten:
@bubba
Troll Thing II, diesen Sonntag (30.5.) in Tübingen! Eintritt für den Con ist Gratis!
Weitere Infos: http://tanelorn.net/index.php?topic=11238.0
Don Kamillo:
@Bentley: Sind leider ein paar km zuviel momentan, da aus'm Wuppertal...Next Cons für mich sind halt Nord-Con ( 7th Sea, Yiiiie-Har! ) & Feen-Con
Datt kriegen wir auch noch irgendwann hin.
Frage zu Steamage: Watt is' datt genau? 2 Kumpels von mir basteln auch an was eigenem, Arbeitstitel "Steamout", geht halt so in Richtung viktorianisch zzgl. Fallout ( die haben echt den Namen genommen, den ich im Suff genannt habe... sollte mir vielleicht die Recht sichern.. ) Vielleicht kann man sich da zusammentun oder so?!? Bin halt auch lose mit dabei, so beim Brainstorming usw...
Bentley Silberschatten:
Steamage ist die Bezeichnung eines bestimmten Zeitraumes! Sowie Steinzeit usw.
Kannst dir ja mein Werk unter http://lumon.bentleysilberschatten.de anschauen, ist aber weit weg von fertig !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln