Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (3/59) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Ecowarmachine am 22.11.2005 | 10:06 --- Eine solide Sammlung an Kriegswerkzeug mit evtl. übernatürlichen Anleihen.

--- Ende Zitat ---

yo, und das kann sehr interessant sein. :)

Ecowarmachine:
Bei der oWoD waren die Ausrüstungsergänzungen hauptsächlich auf verschiedene Bücher verteilt, wie z.B. Kompendien, Spielerhandbücher etc. IIRC.
Ob es ein eigenes Buch nur für Ausrüstung gab weiß ich nicht.

--- Zitat ---Also Panzer, Haubitzen, Flak-Stellungen und Interkontinentalraketen?
--- Ende Zitat ---
Eher beseelte oder verfluchte Panzer, Haubitzen, etc.
Aber ich denke nicht, dass es so viel schweres Kriegsgerät geben wird.

Haukrinn:
Was ist denn jetzt schon wieder Predators? (Link bitte)

Das mit dem Book of Spirits finde ich auch befremdlich. Bin mal gespannt, was sie uns da bieten, was Ghost Stories nicht schon gebracht hat.

Bei Armory habe ich noch viel weniger den Plan. Ein Ausrüstungsbuch wird das wohl kaum, schließlich wird Ausrüstung in der nWoD mit den Bonus/Maluswürfeln ja sehr einheitlich und flexibel gehandelt.

Ecowarmachine:

--- Zitat von: Ehron am 22.11.2005 | 10:45 ---Predators ist das Antagonisten-Buch für Werewolf, gehört also nicht zur Core-Line.
Link: http://secure1.white-wolf.com/catalog/product_info.php?products_id=655

--- Ende Zitat ---
Predators kann aber auch hervorragend für Mage benutzt werden, wenn man die Shartha außen vor läßt (die passen IMHO nicht zur Stimmung von Awakening).
Das Buch hätte nahezu ohne Probleme auch in die Core-Linie gepasst.

Haukrinn:

--- Zitat von: Ehron am 24.11.2005 | 10:01 ---Hab ich grad zum Armory im WW-Forum entdeckt: [...]

--- Ende Zitat ---

??? nWoD goes d20 Modern ... oder wie? Erst denken 'se sich ein fluffiges Kampfsystem aus und dann verhartwursten sie's wieder? *kopfschüttel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln