Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Vash the stampede:
Abwarten. Vielleicht ist es ja besser als gedacht. Ansonsten gilt die Regel: Was nicht gefällt, wird nicht gekauft. ;D
Thomas Michalski:
Ich bin extremst müde, daher mache ich es kurz...
1. Vielen Dank für den Verweis auf die DORP-Rezis - freut doch, dass wir gelesen werden. "Predators" wurde da auch schon besprochen :-)
2. Das "Book of Spirits" ist ein ziemliches Phantom und, soweit ich weiß, ziemlich vom Tisch. Das war ganz am Anfang mal im Gespräch, zu einem Zeitpunkt, als von W:tF noch kein Wort im Endtext gestanden haben dürfte. Danach habe ich nie wieder was Offizielles davon gelesen...
3. Interessanter ist da ein Posting von Justin Achilli, dass ich neulich ... öhm ... irgendwo gelesen habe; war da aber aus erster Hand:
--- Zitat ---[...] I would tell you that Second Sight, which is the psychic power/ hedge magic/ other weird one-off stuff book, is due in May. My next project after the book I'm working on now is Precinct 13 (working title), which is a plug-and-play police department droppable into the city of your choice. The precinct is beset by supernatural weirdness amid its normal routine -- it's sort of a slice of police life seasoned with a healthy dose of WoD strangeness. [...]
--- Ende Zitat ---
Hoffe das hilft weiter.
Gruß,
Thomas
Samael:
Second Sight und Precinct 13.... hört sich wesentlich besser an als Armory und Book of Spirits! :)
@Thomas
Na sicher! Gut geschriebene Rezis sind gar nicht mal so leicht zu finden. Bei vielen der Rezensionssammelseiten sind mehr als die Hälfte der Rezensenten nicht gerade zuverlässig, was die Urteilskraft angeht..... Da lob ich mir die DORP!
Thomas Michalski:
Die Armory ist übrigens, anders als "Spirits", von offizieller Seite mehrfach bestätigt worden, also (da) nicht zu früh freuen.
Soll glaube ich ... im Febraur? ... oder so ... kommen...
Die beiden anderen Bücher sind bei Achilli in der Mache, das wiederum heißt aber auch noch nicht, dass die allzu bald kommen werden. Selbst wenn sie fertig sind, sit White Wolf manchmal sehr (!) gut darin, Sachen auf Halde zu schieben ... ich erinnere mich noch an die unseelige Pause bei den alten Mage Rev. Trad. Books, die zwischen den Orphans und dem Order of Hermes kam...
@ DORP:
Wir sind ja auch nicht viele Rezensenten, wir schreiben nur viele Rezis ;-)
Übrigens, wo die Werbung gerade schon schleicht, wenn alles klappt gibt's zu Nikolaus auch wieder'n nWoD-Abenteuer bei uns zum Download :-)
Gruß,
Thomas
Thomas Michalski:
Habe noch mal eben was gesucht, ursprünglich kam das Posting von da:
http://forum.rpg.net/showthread.php?t=227631&page=2 (drittes Post von oben)
Für alle, die es selber nachlesen wollen...
Es gibt glaube ich noch keine offizielle Bestätigung, wurde aber erst Recht nicht dementiert.
Auch findet man bei WoD-Ecke von Wikicites (das wäre dann hier: http://wod.wikicities.com/index.php?title=Upcoming_Books), wo es dann auch zum Book of Spirits heißt "rumoured to be in development somewhere. Was part of the original Year 1 lineup of supplements, but got pushed back."
Außerdem, die hatte ich vergessen, werden da mit Recht die WoD Dice und der generische Screen erwähnt. Die sind sogar offiziell, der Typ, der dafür verantwortlich ist, hat das so damals auch im WW-Forum bekannt gegeben...
--- Zitat ---Doch wohl nicht der dritte Teil von Scouts of Darkness, auf den ich schon sehnsüchtig warte? ;-)
--- Ende Zitat ---
Ajupp, genau der (wow, es gibt Leser - cool :-)) - mehr dazu bereits jetzt weiter unten auf unserer Startseite...
So, nu' aber genug Threadjacking betrieben hier ... immerhin waren meine OT-Beiträge immer länger als die Eigenwerbung ;-)
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln