Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Haukrinn:
In der Tat, cooles Buch. Aber das gilt eigentlich für fast alle neuen Werewolf-Bücher (Rockies hab ich noch nicht gelesen und Lodges war nicht sooo toll).
Mc666Beth:
Ich persönlich finde Roockies besser als New Orleans aber das beste Defaultsetting ist Boston. Damit 1:0 für Mage.
So ich habe mir vorhin das Cartianbook und Tome of Watchtowers bestellt, für Secound Sight reicht das Geld wohl eher erst Ende des Monats.
Mc666Beth:
Blood of the Wolf bin ich mir noch sehr unsicher.
Gekauft habe ich es noch nicht und ich bin auch skeptisch im Bezug zum Nutzwert von Territories.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Haukrinn:
Ich war von Blood of the Wolf sehr angetan, erläutert es doch viele wichtige Hintergründe über unsere pelzigen Freunde. Etwas ähnliches würde ich mir eigentlich auch für die beiden anderen großen Linien wünschen.
Ecowarmachine:
Also ich fand Blood of the Wolf jetzt nicht so überragend. Wirklich nützlich fand ich nur die ersten eineinhalb Kapitel und selbst die hätte man IMO kürzen und ins Regelwerk einbinden können.
Zu Predators: Kaufen, kaufen, kaufen, wenn man SL ist! Am besten gleich Blasphemies hinterher!
*Werbe-Bot mach* ;D
Zu Territories: Ich hab erst ein kurzen Blick reingeworfen.
Es gibt viele Ansätze für den Territorien-Bau
Wer viele Anregungen sucht wird hier fündig, ansonsten wird man es nicht brauchen.
Mehr dazu wenn ich mich intensiver damit beschäftigt habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln