Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Mc666Beth:
@Ecowarmachine
Geht Territories in die Richtung von Sanctum&Sigil von Mage?
Wenn dem so wäre, dann würde ich da ein Blick drauf werfen.
Zum Thema Blood of the Wolf: Lohnt sich das Buch auch noch wenn man sich nur für Kapitel 1 und 4 interessiert?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Chrischie am 4.05.2006 | 17:51 ---Zum Thema Blood of the Wolf: Lohnt sich das Buch auch noch wenn man sich nur für Kapitel 1 und 4 interessiert?
--- Ende Zitat ---
Eine gute Frage die ich gerne ausweiten würde: Lohnt sich das Buch auch wenn man kein Werwolf spielt? Und kann man die Infos (bedingt) auch für andere Werwesen übernehmen?
Mc666Beth:
Mhm Kapitel 1 wird dann auf jeden Fall überflüssig denke ich, da es sich ja mit den Körper der Werwölfe beschäftigt.
Kapitel 4 ist ja auch nur interessant, das die Wolf Blooded eine erhöte Resitenz gegen Lunacy haben und man mit denen bei einer Schwangerschaft eine höhre Chance auf einen Werwolf hat. Als SC in einer Werwolfchronik bestimmt nett aber für die anderen Linien. ???
@Mod
Wir könnten dieses Topich auhc mittlerweile zum Small Talk unfunktionieren. ;)
Haukrinn:
Hmm, für Nicht-Werewolf-Spieler lohnt sich das Buch sicher nicht (es sei denn, es sollte eine Crossover-Chronik werden), denn es ist schon sehr Werwolf-spezifisch und ohne das Forsaken-Grundbuch ziemlich nutzlos. Da neben den Werwölfen mit ihrem sehr spezifischen und einzigartigen Hintergrund keine "echten" Werwesen von WoD geplant sind, lohnt es auch nicht für Nichtwerwölfe. Rat- und Spider-Hosts werden im Grundbuch und in Predators eingehend beschrieben, und andere Gestaltwandler bekommen ja noch ihr eigenes Buch.
Vash the stampede:
Danke! :d
Ein Buch gespart. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln