Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (43/59) > >>

Mc666Beth:
Boston?
Das ist doch das Magesignatursetting.
Das stelle ich mir lustig vor.  >;D

Thomas Michalski:
Soweit ich weiß ist es sogar fest geplant, sämtliche Signature Cities der anderen Reihen irgendwie mitzunehmen...
Darum spielt das Abenteuer aus "Pandora's Book" ja auch in New Orleans und "Magnum Opus" wird den Leser in die Rockies entführen.
Die Frage, die bleibt, ist: Wo wird "Saturnine Night" spielen? Chicago? Was Neues für die Prometheans? Oder gar ein Ausblick auf Changeling?

Grüße,
Thomas

Mc666Beth:
Dann tippe ich auf Chicago.
Ich glaube nicht, dass man einen Ausblick auf Changeling bekommt aber schauen wir mal.
Heute ist zumindest mein Krams von Dragonworld angekommen, werde wohl demnächst erstmal Shadows of Mexico lesen.
Mir schwebt da eine Kampange vor mit der Gruppe als vampirische/lychantropische Motorradgang mit viel Anleihen bei El Mariachi, Desperados, Irgendwann im Mexico und natürlich auch form Dusk till Dawn.

Thomas Michalski:
Jepp, dito ... langsam hab ich die SPIEL ausgeglichen, so finanziell, und kann wieder im Takt kaufen :-)
Habe bislang noch keine Zeit gehabt, viel darin zu lesen, muss auch "Pandoras Book" noch nachholen ... aber Details zu "The Pure" würden mich interessieren, fall's das hier wer schon hat...

Grüße,
Thomas

Ecowarmachine:

--- Zitat von: Thomas Michalski am  2.12.2006 | 16:41 --- ... aber Details zu "The Pure" würden mich interessieren, fall's das hier wer schon hat...

--- Ende Zitat ---
Ich bin grade noch dabei mich durch das Buch durchzuarbeiten. Wenn sich die Qualität über alle Kapitel hält könnte es sogar Predators von Platz 1 meiner persönlichen Besten-Liste verdrängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln