Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Mc666Beth:
So mal ein bisschen Threadnekromantie betreiben.
Für die Coreline kommt ja
WoD: Urban Legends und WoD: Spirirts, dass klingt schonmal nach netten Bücher.
Bei Vampire und Werewolf habe ich so langsam das Gefühl, dass ich als habe, was ich brauche.
Sicherlich gibt es noch nette bücher wie War against the Pure oder the Blood und das Quellenbuch für Vampire zum römischen Reich. Aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die beiden Serien so langsam thematisch erschlagen.
Thomas Michalski:
Ja, die generischen WoD-Sachen klingen gut ... kannst WoD: Asylum noch dazupacken, dass wird zumindest in Foren und im LJ eigentlich dauernd genannt.
Die "pure" WoD ist aber auch endlos ergiebig, kann ich ja selber Lieder von singen *g*
W:tF ist nach wie vor nicht meine Baustelle, M:tAw kommt für mich nicht immer nicht an M:tAsc heran und ja, V:tR wirkt langsam aber sicher "fertig". Bin mal sehr auf "Damnation City" gespannt ... ob das jetzt ein schierer "Blablabla"-Sammler wird, oder ein wirklich sinnvoller Setting-Baukasten...
Grüße,
Thomas
Vash the stampede:
--- Zitat von: Thomas Michalski am 5.04.2007 | 03:45 ---... kannst WoD: Asylum noch dazupacken, dass wird zumindest in Foren und im LJ eigentlich dauernd genannt.
...
--- Ende Zitat ---
Was für ein Buch ist das? Davon habe ich noch nichts gehört. Um was geht es und ist ein normales Core-Book oder gehört es zu einer anderen Reihen?
Thomas Michalski:
Dem Titel nach Teil der allgemeinen Reihe, aber mehr weiß ich eigentlich auch nicht. Im WW Live Journal wird das derzeit nur fast jede Woche genannt, weil irgendwert gerade dauernd damit beschäftigt ist, das Artwork dafür und für Monte Cook's WoD zu organisieren.
Poste gerne mehr, wenn ich mal mehr aufschnappe...
Grüße,
Thomas
Vash the stampede:
@Thomas: Danke für die Antwort! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln