Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (58/59) > >>

Thomas Michalski:

--- Zitat von: isyahadin am 18.12.2007 | 11:32 ---Hat sich eigentlich irgendjemand Reliquary geholt? Ist das für MtA Besitzer auch nur irgendwie interessant?
--- Ende Zitat ---
Japp, ich hab's :-)
Ich finde es ist ein gutes Buch geworden, das mal wieder exakt bietet, was draufsteht - Reliquien, Regeln für Reliquien, Ideen zum Einbau von Reliquien in Kampagnen, Ideen zur Konstruktion von Kampagnen rund um Reliquien etc.

Ich denke, das ist für alle WoD-Geschmacksrichtungen von Mage bis Vanille gleichermaßen gut geeignet, hat einige ziemlich feine Ideen und ich fand's sehr inspirierend, aber es ist eben Special Interest...

'ne Rezi dazu folgt auf der DORP diesen Sonntag, ganz knapp vor der Weihnacht ;-)

Grüße,
Thomas

isyahadin:
Gute Rezi, aber definitiv nichts für micht.

Aber was anderes: http://community.livejournal.com/whitewolf_lj/#item59344

Scion: Ragnarok und Companion heißen sie also. Schätze mal eine Kampagne, könnte mir auch leicht vorstellen dass da zu jedem Pantheon eine kommt. Nix für mich. Was Companions angeht bin ich bei WW recht ambivalent. Manche sind richtig gut (The Rage), andere wiederum mies (The Blood). Release hab ich noch keinen gefunden, aber ich denke man zur GenCon können wir schon mit einem rechnen.

Noch eine Frage zu den Clanbooks, die ja jetzt doch kommen. Kenn die alten (VtM) nicht, aber sind die bei der nWoD nicht herzlich sinnlos, wo Clan doch eigentlich nicht so wirklich wichtig/organisiert ist?

Haukrinn:

--- Zitat von: isyahadin am 31.01.2008 | 11:13 ---Noch eine Frage zu den Clanbooks, die ja jetzt doch kommen. Kenn die alten (VtM) nicht, aber sind die bei der nWoD nicht herzlich sinnlos, wo Clan doch eigentlich nicht so wirklich wichtig/organisiert ist?

--- Ende Zitat ---

Das die Dinger wirklich erscheinen glaube ich erst, wenn es sie auch wirklich offiziell angekündigt sind. Inhaltlich sind die in der Tat höchst fragwürdig, und die Darreichungsform (Softcover) stößt ja selbst fanatische Sammler vor den Kopf...  ::)

isyahadin:
öhm, sind sie:

http://secure1.white-wolf.com/catalog/product_info.php?products_id=913

Lord of the Damned = Ventrue Clanbuch (laut LJ)

Naja, wies scheint gibts genug die auf die Dinger warten und sie auch kaufen werden. Wobei ich mich langsam frage welche Leute das sind. Viele oWoDler die jeden Scheiß gekauft haben boykotieren die nWoD, und jene die nWoD spielen, kaufen recht selektiv. Zumindest ist das der Eindruck den ich so in div. Foren gewonnen habe.

Visionär:
Und die erscheinen wirklich in Softcover?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln