Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Vash the stampede:
So, ich habe jetzt Changing Breeds und auch wenn ich noch immer nicht richtig genießen könnte, sieht es verdammt gut aus. Hell Yeah! >;D
isyahadin:
also mein Eindruck beim Drüberlesen war auch sehr gut, eine prima Alternative zu WtF.
Allerdings hab ich so meine bedenken, inwiefern Horror bei einem Werelephanten-Char aufkommen will.
CtL Wintermasques is übrigens in der Tradition von PtC Strange Alchemies, also neues Kiths, Contracts, Courts, usw. Sieht - bis auf einige heftig imba Kiths soweit auch sehr gut aus.
Hat sich eigentlich irgendjemand Reliquary geholt? Ist das für MtA Besitzer auch nur irgendwie interessant?
Apropos Mage: http://secure1.white-wolf.com/catalog/product_info.php?products_id=912
Waldviech:
--- Zitat ---Allerdings hab ich so meine bedenken, inwiefern Horror bei einem Werelephanten-Char aufkommen will.
--- Ende Zitat ---
Naja, bei Cthulhu hat Chaugnar Faugn schon Horroransätze. Allerdings ist es da auch schwer, die rüber zu bringen. Man bringt Elefanten einfach nicht mit Horror in Verbindung.
Wobei.....
"Törööööö ! Hallo ! Ich bins, euer Benjamin !"
....ja schon ziemlich grausig ist ~;D
Xemides:
--- Zitat von: Waldviech am 7.12.2007 | 11:37 ---Würde in sofern Sinn machen, als das es solche in der schottischen Folklore gibt. Und wenn man sowas in seiner Kampagne umsetzen will.....
Allerdings heißen die da wesentlich stilvoller "Selkies" und haben vom Gestaltwandel mal abgesehen mit bösen Lykanthropen nicht viel gemein.
--- Ende Zitat ---
Bei Midgard gibt es diese an der Küste Albas auch.
isyahadin:
--- Zitat ---Naja, bei Cthulhu hat Chaugnar Faugn schon Horroransätze. Allerdings ist es da auch schwer, die rüber zu bringen. Man bringt Elefanten einfach nicht mit Horror in Verbindung.
--- Ende Zitat ---
Ganz recht, aber eben als Antagonist. Außerdem haben Elephanten in Cthulhu einen Vorteil: Der Rüssel geht als Tentakel durch ;D
Aber was mMn mit CB richtig gut geht, sind endlich mal vernünftige Insektenwandler. Nicht diese Schwarmdinger aus WtF, sondern richtig fiese Monster àla Mimic. Oder pulpig der Wer-FleischfressendeBakterienSchwarm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln