Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Mc666Beth:
Ha ich wusste es es ist immer noch etwas Silicon Valerie in dir und du hast die ganze Zeit Johnny Depp angeschmachtet! :P
Ralf:
Was? Nie im Leben!
Jeder der mich kennt wird dir bestätigen, dass meine Schmacht sich einzig und alleine auf den Commodore richtet. ::) ;D
Beweis gefällig?
--- Zitat von: Ralf am 31.07.2004 | 03:42 ---Die wollten erst Jack Davenport (Commodore Norrington aus Fluch der Karibik*schmacht*) als Arthur Dent casten und habens dann gelassen. Schweine. :'(
--- Ende Zitat ---
Man achte auf das Datum.
Nein, der Trick ist eigentlich, dass ich in einem Kino arbeite und ja, das heisst, dass ich den Film so oft anschauen kann wie ich möchte/zeithabe.
Muahahahahahaha.
Und übrigens nicht nur diesen. >;D
carthoz:
--- Zitat von: Transmission King am 27.07.2006 | 11:50 ---Außerdem kenne ich die geliebte von d. jones :)
das wird im dritten teil sicher noch eine rolle spielen.
--- Ende Zitat ---
echt? wer soll das denn sein? ist die schon aufgetaucht?
Ralf:
--- Zitat von: carthinius am 28.07.2006 | 01:48 ---echt? wer soll das denn sein? ist die schon aufgetaucht?
--- Ende Zitat ---
Nun, heute beim zweiten ansehen, fiel mir auf, dass bei Tia Darma auf dem Tisch das exakt selbe Medallion liegt, das bei Davy Jones die Melodie spielt. Scheint auch was zu bedeuten, denn die Kamera bleibt verdächtig lange drauf.
Sie weiss ja auch schon ziemlich gut über DJ bescheid...
Nur so ne Theorie.
Michael:
Jupp ist mir gestern beim anschauen auch aufgefallen, ich fands eigentlich recht offensichtlich.
Aber der Film war toll, man konnte wunderbar lachen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln