Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Crazee:
An WEN?
Red White Dragon:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wurde Barbarossa nicht im ersten Teil getötet? So mit der letzten Kugel von Jack aus seiner merkwürdigen Waffe?
Transmission King:
--- Zitat ---Nun, heute beim zweiten ansehen, fiel mir auf, dass bei Tia Darma auf dem Tisch das exakt selbe Medallion liegt, das bei Davy Jones die Melodie spielt.
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich. die gute handelt also nicht ganz uneigennützig und hat offensichtlich selbst noch eine rechnung offen ( in die eine oder die andere richtung). warten wir den dritten teil ab
8t88:
@Gauntlet, ja wurde er.
MindFlayer:
http://www.wizards.com/dnd/images/MM35_gallery/MM35_PG187.jpg
Und: nein, es handelt sich um einen Tintenfisch, keinen Mindflayer oder Cthulhu-Klon!
--- Zitat von: carthinius am 28.07.2006 | 10:54 ---habe gerade diese kritik gelesen und frage mich, ob der typ den gleichen film gesehen hat wie ich. 80er-jahre-effekte? story schlägt zu viele haken und hat kein erkennbares ziel? namen sind nebensächlich?
oh mann, da hat wohl jemand eher einen typischen actionfilm erwartet... ich würd dem film ja auch keine 90% geben, aber 55%? nee, da hat jemand eindeutig etwas bei dem film nicht mitbekommen. schade, dass mittlerweile story als ein scheinbar lästiges manko eines films angesehen wird... :-\
--- Ende Zitat ---
Der Typ redet völligen Dumfug... wahrscheinlich um das geschrei von anderen Seiten zu bekommen und User auf diese Seite zu locken ;)
Fire:
Ach jaaaaa...
ich muss mal wieder 7. see leiten....:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln