Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (29/42) > >>

Crazee:
Deswegen ist er sich vielleicht so sicher, als er in den Kraken springt... :gaga:

Tantalos:
Auch ich hab ihn mir gestern abend angeguckt und ich bin auch hellauf begeistert. Für mich schlägt er sogar noch Teil 1.
Der Film drückt ständig nach vorn, Handlung an Handlung ohne viel schnickschnack drumherum. Schöne Szenenideen gepaart mit einer fetten Kulisse und dämlichen Sprüchen... was will man mehr.

Den "Cliffhanger" hatte ich mir schlimmer vorgestellt, so ist zwar das Ende offen, aber man hängt nicht komplett in der Luft. Und ich fand ähnlich wie 8t nicht, das die "Romantik" gestört hat, es war ne Motivation für die Charaktere und das knallt sicher noch richtig.

Also ich bin echt freudig überrascht und freu mich auf Frühsommer  :d

8t88:
Nebenbei zur 3ecks geschichte, Thora sagte was dazu:

Jack sagte in Teil 1 "Pirat" als er zu unfairen Mitteln gegriffen hat um den Kamps zu gewinnen.

Er sagte das auch zu Lizzy als sie ihn Festgekettet hat. (Aber nicht auf sich bezogen).

Deswegen glaube ich dass es dem Zuschauer nur so vorkommt als würde er ihr viel bedeuten...
Wenn man es so deutet, dann war sie wirklich "unfair" weil sie ihn nur so an den Mast bekommen hat ;D

Seeeeehr cool!

Aber ja, bis teil 3 mit dem Beurteilen der Kiste zu warten ist denke ich legitim.

Andere Frage: hatte die Flying Dutchman die 3er-Revolverkanonen am Bug oder am Heck?

Noch ne Frage: Wie lautet der Spruch den Davy Jones sagt wenn man das erste mal sieht wie sie den Kraken mit diesem "Hammer" rufen ?

Dash Bannon:
war auch drin..
schönes Popcorn Kino, ich wurde angenehm unterhalten und mehr wollte ich auch nicht :)

Tantalos:
Die zwei Drillingskananonen sind am Bug. DJ hat si ja ausfahren alssen, alls sie schon stark hinter der Black Pearl lagen.

Der Spruch von Devy Jones hab ich leider nicht behalten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln