Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
6:
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Den ersten teil fand ich besser.
@Ralf: Den "Catfish" hätten sie nicht übersetzen können. Der Fisch wurde ja schliesslich als möglicher Grund genannt, warum der Hund gerade ins Wasser gesprungen ist. (-> Wortspiel)
Ralf:
--- Zitat von: CHRYST~1 am 4.08.2006 | 13:51 ---@Ralf: Den "Catfish" hätten sie nicht übersetzen können. Der Fisch wurde ja schliesslich als möglicher Grund genannt, warum der Hund gerade ins Wasser gesprungen ist. (-> Wortspiel)
--- Ende Zitat ---
Ja, war mir klar. Aber einen Katzenfisch gibts auch auf deutsch. Dann hätte auch jeder im Kinosaal das Wortspiel verstanden, nicht nur die mit ordentlichen Englischkentnissen und ner schnellen Auffassungsgabe.
6:
--- Zitat von: Ralf am 4.08.2006 | 14:27 ---Ja, war mir klar. Aber einen Katzenfisch gibts auch auf deutsch. Dann hätte auch jeder im Kinosaal das Wortspiel verstanden, nicht nur die mit ordentlichen Englischkentnissen und ner schnellen Auffassungsgabe.
--- Ende Zitat ---
Naja.
Ich kannte bis jetzt den Wels nicht als Katzenfisch.
imandra:
Der Film war/ist super und ich sehe ihn quasi als gleichwertig mit dem ersten Film an. Nächstes Jahr gehe ich dann in das triple feature.
Piraten sind (fast) immer sehenswert. ;-)
LG,
ImmI!
8t88:
Ich finde beide FIlme auf deutsch besser als das englische genuschel!
Einer der wenigen filme wo die synchro besser ist als das original...
OT:
mit ausnahme von Bruce willis... da finde ich die deutsche stimme irgendwie immer besser ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln