Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (36/42) > >>

Thalamus Grondak:
Ich fand ihn super.  :d

Auch besser, als den 1. Teil. Wahrscheinlich weil er mehr Fantasy Elemente hat.

Boba Fett:
Mir hat der Film auch sehr gefallen!
Ich war nach eines sehr schlechten Kritik im Spiegel online eher vorsichtig, wurde dann aber mehr als positiv überrascht!
Der erste Teil war zwar meines erachtens noch ein Quentchen besser, aber der zweite Teil muss sich wirklich nicht verstecken.
Der Cliffhangar war okay, die Entwicklung von Miss Swann am Ende war auch gut.
Der Abschlussgag war auch prima, lohnt sich eben doch bis ultimo im Kino sitzen zu bleiben...
Insgesamt eine Runde Sache.

tazzd:
Der Film war nicht schlecht. Allerdings muß ich sagen hatten die ersten 75 Minuten zu viel Input und kaum Storyline. Das ging ständig hin und her.

Aber er war ansonsten gelungen. Man konnte wieder viel lachen - nicht zuletzt über die schreckhaften Nachbarinnen >;D >;D

Transmission King:

--- Zitat ---Aber er war ansonsten gelungen. Man konnte wieder viel lachen - nicht zuletzt über die schreckhaften Nachbarinnen
--- Ende Zitat ---

hehe, ja ich hatte auch einen coolen sitznachbarn. Ein etwa 16 jähriger bursche. vor dem film wurde schon eifrig mit dem kumpel über mädels geredet und wieviele man diese woche wieder flach gelegt hat ( sicher (!)). das war also schon amüsant. aber als der film losging wurde es immer besser. bei jeder komödiantischen einlage wurde sich auf die schenkel geklopft , hohl gelacht und : "hehe geil" zur abwechslung auch mal "alter schwede" gesagt.

ich hatte also doppelten spass.

Asdrubael:
ich glaub, ich hätt dem aufs Maul gehauen  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln