Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Chiungalla:
--- Zitat ---Ich habe den Film am WE jetzt noch ein zweites Mal geguckt und entweder es lag an meiner jungen Begleitung - die sich viel köstlicher über den Humor amusieren konnte - oder dieser Film ist ein typischer Kandidat für "um so öfter um so besser". Jedenfalls fand ich ihn jetzt um längen besser als beim ersten Mal.
Gruss TMK
--- Ende Zitat ---
Also ich hab ihn jetzt auch zum zweiten Mal gesehen, und ich fand ihn eigentlich sehr öde.
IMHO lebt der Film wirklich nur vom spannenden Plot, und die ziemlich langen Slapstick-Kampfszenen gingen mir tierisch auf den Senkel. Noch mehr als beim ersten mal.
Natürlich hat der Film auch beim zweiten mal gucken noch witzige Szenen und Höhepunkte, aber die sind IMHO sehr weit gesträut, und dazwischen liegen teilweise sehr langweilige Passagen.
tazzd:
Ich hätte mal eine Frage zu der Filmmusik: kennt jemand das Originalstück das für The Kraken benutzt wurde? Mir kommt das verdammt bekannt vor so auf der Orgel gespielt, aber es will mir nicht einfallen.
Chaosdada:
--- Zitat von: Boba Fett am 4.08.2006 | 10:00 ---Der Abschlussgag war auch prima, lohnt sich eben doch bis ultimo im Kino sitzen zu bleiben...
--- Ende Zitat ---
Was kam denn da noch?
Chiungalla:
Der Hund als Chef der Kanibalen.
Cyberdance:
Ja, das war vorhersehbar aber witzig. ;D Hm... Armer Hund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln