Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (23/70) > >>

Teclador:

--- Zitat von: Jasper am 18.09.2006 | 16:59 ---Ahwas. Das ist mir neu. Meine letzten Infos besagten, dass Nintendo die Verbreitung von Softwareversionen der alten ROMs stillschweigend duldet. Wenn die jetzt für Wii neu aufgelegt werden, tja, dann ändert das wohl die Lage. Naja.

--- Ende Zitat ---

Oha! Weit gefehlt. Nintendo war eigentlich immer ganz vorne dabei, wenn es um den Schutz ihrer nicht mehr vertriebenen Titel ging.

Mc666Beth:
Hier nochmal eine deutsche und genauere Quelle:

--- Zitat ---Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft

18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.

Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)

--- Ende Zitat ---
Quelle

Timo:
mal was anderes, gibts eigentlich bereits Infos ob die dt. Version von RedSteel gekürzt erscheint?
Ich meine ja, dass die Macher bereits gesagt haben, dass das Spiel nicht sehr blutig ist, aber wissen täte ich das schon gerne...

Mc666Beth:
Soweit ich weiß fließt in Red Steel kein einziger Tropfen Blut, also zumindest wie ich es von PC-Sektor her kenne, dürfte es damit FSK16 werden und müsste nicht gekürzt werden.

Teclador:
Mal was anders: Habt ihr irgendwo sowas wie ne (einigermaßen) zuverlässige Liste von allen Releasetiteln gefunden?

Ich nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln