Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (36/70) > >>

Timo:
hähähä, 700.000 am Erstverkaufswochenende nur in den USA, während bei der PS3 schon Japan&USA drin sind.

SuperMonkeyball werde ich mir wohl auch holen.

Die Wii ist wieder eine Konsole bei der ich Großflächig zuschlagen werde.

Joe Dizzy:
Ich habe leider nicht wirklich die Zeit mich mit mehreren Spielen zu beschäftigen. Deshalb überlege ich mir sehr welche Spiele ich mir zulegen werde. Mein Bruder hat Zelda schon fest eingeplant und ein Auge auf Red Steel geworfen.

Ich hingegen bin eher an Mario Strikers, Excite Truck und Mario Galaxy interessiert. Mal schauen was es davon letztendlich wird. Große Brocken wie Metroid oder Zelda kommen für mich erst in den Semesterferien in Frage.

wjassula:
Menno, ick will dit  :). Na, bis dahin kann ich ja noch schön die ganzen alten SNES - Dinger durchzocken.

Timo:
@Georgius
RedSteel soll nicht so der Bringer geworden sein(schlechte KI, langweilige Levels, Ideen mittelmässig umgesetzt), warte das mal lieber ab, ich habs mir bestellt, wenns mir nicht zusagt, kannste das von mir haben.

Metroid&Mario kommen erst später(hofentlich noch vor Weihnachten, eher im Januar), als Release gehts wirklich nur um Zelda, WiiPlay, ExciteTruck und S.MonkeyBall AFAIK.
die weniger interessanten Titel habe ich mal weggelassen.

Achja zum download gibts diverse Sega Schmankerl(Sonic1, SpaceHarrier2, Columns, Ecco)

Mc666Beth:
ChaosAptom

An Red Steel scheiden sich die Geister.
Wir haben mittlerweile Wertungen von 50-90% gesehen.
Durchschnittlich liegt es bei Gamerankings bei ~70%.

--- Zitat ---13.) Red Steel:
NGamerUK ———————> 90%
Computer & Video Games UK -> 8/10
Nintendo Power —————-> 8/10
Console Game World ———> 7.9/10
Gametrailers ——————-> 7.8/10
eToychest ———————-> 78/100
GameBrink ———————> 70/100
IGN —————————--> 6/10
GameSpot ———————> 5.5/10
EDGE ————————--> 5/10
1UP —————————-> 5/10
———————————————————--
Total: 70%

--- Ende Zitat ---

Da ist die Famitsu noch nicht drinne, die eine 34/40 ( entspricht einer 85%) geben hat.
Auffällig ist das vor allem Seiten aus den USA sehr negativ werten und Seiten/Mags aus Europa und Asien das Spiel postitiver sehen. Man sollte es wohl selbst anspielen und schauen, ob man es mag.

Metroid,Mario und Excite Truck kommen nicht vor 2007 in Europa. Leider.   :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln