Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
8t88:
--- Zitat von: Chrischie am 21.11.2006 | 17:07 ---Eien der beiden anderen konsolen kommt eh neben meine Wii aber damit warte ich bis irgendwann 2007.
--- Ende Zitat ---
Hab gehört, viele der PS3 sind net fehlerfrei abwärtskompatibel... wieder ein Grund mehr für mich ne PS2 bzw ne X-Box 360 als "2t / 3t Konsole" zu nehmen.
Mc666Beth:
Rund 200 Games scheinen nicht zu laufen.
PS3 wird man hier nicht so schnell kaufen können.
Sony hat es wohl nichtmal geschafft 400.000 Konsolen in den USA und Japan zum Start bereitzustellen.
PS3 im März 2007 in Europa: Sehr unwahrscheinlich.
Mir gleich bin eh erstmal mit den wii ausgeklastet.
Red Steel (trotz durchwachsener Wertungen) und Zelda sollten mit Wii Sports für den Dezember reichen.
Als nächstes wird dann Trauma Center und Excite Truck angeschafft, ich hoffe die Spiele kommen schon im Januar.
Timo:
stimmt Traumacenter war auf dem DS schon klasse und nach den Videos, die ich gesehen habe, ist die Wii Version nochmal besser.
8t88:
Traumacenter?!
Jemand nen Informativen Link für mich?
Mc666Beth:
Hier ein paar Videos.
Leider ist das Review nur für insider allerdings hat Trauma Center eine Wertungsdurchschnitt von ~80%.
Größter Kritikpunkt, dass es zum Ende richtig knifflig werden soll.
~edit~
Wenn es jemand sehen möchte: Hier die Zeldareview.
Es sind ein paar Spoiler drinne, sagt also nicht ich hätte euch nicht gewarnt. ;)
Zelda hat zur Zeit einen Wertungsdurchschnitt von ~95% und dürfte mit das überragendest Spiel des Jahres werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln