Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
8t88:
Japp das Teil Rawkt!
Ich geb euch meien nummer, wenn ich meien ins netz bringen kann.. hab keienn bock mein WLAN einzurichten udn muss noch bis mitte der woche auf meinen adapter von USB zu RJ45 warten.
Macht echt riesen Spaß.
Hab Zelda, Red Steel Wii Play und Wii Sports.
Ist ech genial!
Ich hab übrigens das gefühl, dass die erkennung von Motionsensor und der Sensorleiste viel von der Programmierung des Spiels
abhängt. Bei Wii Play ist es "schlechter" / ungenauer als bei zB Redsteel oder Zelda.
Oder bin das nur ich dem das so vorkommt?
Kann man neben Mii auch spielstände auf dem controller sichern?!
8t88:
Ich darf noch dazu erzählen: ich stehe an der Kasse um 570 Euro zu bezahlen und meine Karte sagt Zahlung nicht Möglich :o
Ok... das teil ist noch nit umgestellt: Es ist ein "Junges Konto" dass ein Limit pro Woche hat, was Abheben und so angeht...
Des ist eigentlich für Azubis... muss denen mal sagen die sollen das Umstellen... mein Kumpel war gerade auf dem Weg zu mir... also Handy angerufen und dann haben wir es noch kurz vor ladenschluss geschafft...
ich hab 300 Euro abheben können, noch was in der Tasche gehabt und er hat auch 250 gehabt die er mitbringen konnte.
Alles noch gut gegangen... aber glaub mal, ich bin wie ein Kopfloses Huhn durch Saturn und innenstadt gerannt nach ner Idee... 19:15... meine Bank zu... und so :-\
Aber alle sgut gegangen und jeder der das Teil bisher gezockt hat war begeistert! :D
FallenCrow:
hmm also ich glaub mehr als nen mii kann man auf der wiimote net speichern... zumindest hab ich noch nix im wiimenü gefunden wie man auf den wiimote speicher zugreifen könnte...
Cycronos:
--- Zitat von: 8t88 (Offline) am 10.12.2006 | 12:31 ---Aber alle sgut gegangen und jeder der das Teil bisher gezockt hat war begeistert! :D
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall!!!!
Das Ding ist der Hammer!
Göttin, was war das gestern Abend geil!!! :D :D :D
lunatic_Angel:
--- Zitat von: 8t88 (Offline) am 10.12.2006 | 12:31 ---
Aber alle sgut gegangen und jeder der das Teil bisher gezockt hat war begeistert! :D
--- Ende Zitat ---
sicher? frag mal den Ami der anscheinend sein "bedienungseinheit" ausversehen in den Fernseher geworfen het ^^ http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/aktuell/3324604,cc=000000149100033246041GvJe8.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln