Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Nintendo Wii
Teclador:
So hier hab ich mal ein 6 Minuten Video über die Wii Version des neuen Zelda Spiels gefunden.
Da der Sprecher auch einige interessante Dinge über die Funktionen des Wii Controllers von sich gibt passt das hier am bessten rein:
http://www.youtube.com/watch?v=aIG23OCqR9o&feature=Views&page=3&t=t&f=b
8t88:
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :D
Klasse Klasse Klasse!!!
Karl Lauer:
--- Zitat von: 8t88 am 11.05.2006 | 09:23 ---Weeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :D
--- Ende Zitat ---
Fast 8t, beinahe:
"Wii"
Das üben wir dann noch ~;D
Timo:
Ja nett, um es nochmal zusammenzufassen, falls ich was verpasst habe:
Wii Controller Fähigkeiten:
-eingebauter Lautsprecher(Sound im Controller und über DolbySurround kann Sound vom Controller zum Fernseher "Wandern"zB Bogen spannen und Pfeil abschiessen)
-Bewegungssensor(Point &Click ;) )
-Rumblefunktion
-Steuerkreuz und Buttons
-ein zweiter Controller das Nunchuck, kann angeschlossen werden, dies ist aber eher ein "normaler" Controler, neu für uns , auc hdas Nunchuck hat einen Bewegungssensor, so dass man ZWEI getrennt voneinander funktionierende Bewegungssensoren hat
Wow, wenn die Spielemacher keine Sch... bauen dürfte die Konsole unglaublich geniale Spielideen bieten:
was mir hier zB spontan einfällt wäre ein Prügelspiel (der eine Bewegunssensor für Füsse der ander für Hände)
8t88:
zum nunchak:
Da ist ein Analog Stick dran und 2 bis 3 Buttons.
Und ja: das mit dem Sound in der Fernbedienung, und dem 2ten motion Sensor in dem Nunchk ist mir auch neu.
Waaahnsinn... Kämpfen per tasten druck , und mit 2 Motion Sensors für zb Schildattacken (im Remote) und Stab und Wirbelattacke über den Nunchak.
Auch noch nciht erwähnt:
Rumblefeature in dem Remote...
Das kann kein Normales "Gyro Dingens" sein, denn das würde durch das Rumble gestört werden.
Big N hat mit dieser Steuerung das Tor zu gänzlich Neuen Spielmöglichkeiten aufgestossen! :D
Hie rnoch ein paar Bilder.
http://www.nrgame.com/nr/news/158
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln